Usta
Gesperrt
Hatte früher Account bei bwin, hab aber bei den Sportwetten fast immer wegen einem Spiel verloren. Danach hab ich das Restgeld was auf dem Konto war (30 Euro waren es glaub ich) alles bei BlackJack verzockt
Ernsthaft jetzt, Männer die in die Glücksspielhalle gehen, sind für mich einfach nur unattraktiv und kommen meists aus bildungsfernen Schichten.
Wo warst du denn genau?![]()
Ernsthaft jetzt, Männer die in die Glücksspielhalle gehen, sind für mich einfach nur unattraktiv und kommen meists aus bildungsfernen Schichten.
drinnen durfte ich ja keine Fotos machen
aber hier, also rechts war das, keine Ahnung wies hieß, oder die Straße
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
gar nicht,..also das was ich gesehen hab...oh lala....also mit mächtig viel geld
gar nicht,..also das was ich gesehen hab...oh lala....also mit mächtig viel geld
drinnen durfte ich ja keine Fotos machen
aber hier, also rechts war das, keine Ahnung wies hieß, oder die Straße
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen