Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An Gedenken an den King of POP .

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
guckt einer ard auftritte und onzerte von ihm jetzt läuft bukarest rumänien

wiisst ihr ob er bei euch in der heimat war?

In Albanien war er leider nie

Zuletzt bearbeitet:
JETZT 3 SAT EINSCHALTEN ALLE SEINE BESTEN LIEDER UND CLIPS HAHA DIE CLIPS SIND SO GEIL LUSTIG

Kannste laut sagen auf einmal Es gibt keinen Michael mehr :S

Keine Lieder die der LIVE singt oder so ganz traurig auf einmal ist er weg

Dadurch wurde der sehr beruehmt weil er vieles mit anderen Kulturen oder z.B. earth Song gemacht hat

Was willst du von mir

?

Das ist traaurig die ganze Welt trauert es ist mein Thread ich kann dich auch bannen oder bescheidd sagen ;)
wir haben es kapiert, du Mitläufer. Du bist am Boden zerstört und hast schon ein Supermarktregal an Taschentüchern verbraucht zum Tränenabwischen.

e5d2ca6d8427ea2d8cd27816b4d09ba0.jpg

Der Schock vom plötzlichen Tod des King of Pop war noch nicht mal richtig verdaut und schon machten wieder die wildesten Gerüchte um das vorzeitige Verscheiden von Michael Jackson die Runde. Während der Pottschalk mit einer vorzeitigen Verschwörungstheorie seinen Trost suchte, wurden nicht bestätigte Vermutungen in den klassischen Medien teilweise schon als Fakten verkauft.
So soll Michael Jackson von einem Morphium ähnlichen Präparat namens “Demerol” abhängig sein und sich das Zeug sogar selbst spritzen. Später tauchte dann die Meldung auf, dass sein Leibarzt ihm kurz vor seinem Tode noch eine Injektion dieses künstlich hergestellten Schmerzmittels gegeben haben soll. Schließlich war der “Hauptverdächtige” gefunden und als man Dr. Conrad Robert Murray nicht direkt ausfindig machen konnte, war die Sache klar. Er ist geflüchtet!!!
Keine Ahnung wo der Dr. Conrad Robert Murray die letzten Stunden war, aber man hat ihn endlich gefunden!!! Er wird gerade von der Polizei verhört und dann ist endlich mal mit der Gerüchtküche schluß. Der Pottschalk hat heute ausnahmweise mal einen kühlen Kopf bewahrt und Euch nicht mit jeder kleinsten “unbestätigten” Info die Birne zugeballert. Ne da nutze ich lieber meine Zeit um Michael Jackson noch die letzte Ehre zu erweisen, als mit solchen Nicht-Beweisen um mich zu schmeißen.
Nach der Aussage von Michael Jacksons Leibarzt, der übrigens ein Herzspezialist sein soll, wissen wir also endlich. Gab es wirklich eine Abhängig von Demerol? Und hat diese wirklich zu seinem Herzstillstand geführt? Zur Zeit sind das nämlich alles nur Gerüchte!! In ein paar Stunden oder Tagen werden wir aber mehr wissen und ab morgen früh gibt es wieder einen geregelten News-Ablauf am Pranger!

----->Michael Jackson: Überdosis Demerol? Jetzt spricht sein Arzt Conrad Robert Murray mit der Polizei! - Bilder, News, Klatsch - Promi News

Zurück
Oben