Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An Gedenken an den King of POP .

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
möge er in frieden ruhen:(

er ist sehr früh gestorben, leider:( als ich gestern nacht die nachricht gehört habe, stand ich unter schock. ich wollte es nicht wahrhaben.

ich war so gespannt auf seine tournee, und dann wie aus heiteren himmel kam diese nachricht:(

R.I.P

möge er in frieden ruhen:(

er ist sehr früh gestorben, leider:( als ich gestern nacht die nachricht gehört habe, stand ich unter schock. ich wollte es nicht wahrhaben.

ich war so gespannt auf seine tournee, und dann wie aus heiteren himmel kam diese nachricht:(

R.I.P

Der Arzt soll ja schuld seinw eil er ihn hohe Dosis Morfium gab aber was hatte er denn um diese Sachen zu nnehmen hmm halt star und mir tun alle fans auf dieser welt leid von ihm ich war mega geschockt seine tournee sollte in ganz europa stattfinden? oder nur in england ?

stör ich wohl eure trauerfeier.. HAHAHAA!! Wisst ihr, vor einpaar tagen hättet ihr ihn noch nicht einmal im kopf, aber naja jetzt da er abgekratzt ist... vorallem die moslems trauern um ihren bruder...

tja geht dir wohl schwer aufn sack das die meisten berühmten Leute vor ihrem Tod einsehen das der Islam doch der richtige Weg ist Goethe,Michael Jackson usw...

Eine ganze Music Ära verstarb mit ihm , ihm gehörten die 80er.
Er schuf Musik die oft kopiert aber nie erreicht wurde.
Es wird lange dauern bis jemand an sein format an ihn herankommt.
Jetzt ist er endgültig eine Legende.

Das ist keine behauptung mein Freund sondern Tatsache.Er hat sogar den namen Mikael angenommen was die islamische version von Michael ist

Blödsinn , er hats bloß in erwägung gezogen , und da war er schon nicht mehr ganz richtig im Kopf.
Als er erfolgreich war , war ihm das nie eingefallen.;)

Blödsinn , er hats bloß in erwägung gezogen , und da war er schon nicht mehr ganz richtig im Kopf.
Als er erfolgreich war , war ihm das nie eingefallen.;)

Michael Jackson ist jetzt Moslem? | Videoregister.de

Glaubenswechsel: Michael Jackson wird Moslem | RP ONLINE

Michael Jackson: Michael, der Moslem - News auf Gala.de

Michael Jackson ist jetzt Moslem und heißt ?Mikaeel? - Bilder, News, Klatsch - Promi News

Michael “Mikaeel” Jackson war Moslem geworden (Flensburg online)

YouTube - Michael Jackson ist jetzt Moslem
brauchst du mehr ?
aber naya du musst es ja Besserwissen

Die ganze Welt hat keine Ahnung Michael Jackson selber war auf Drogen als er das verkündete:rolleyes:

Willst du jetzt irgenwie hetzen und ueber Religion reden es geht nicht rum ob er muslim war er wr eine legende und da ists egal was er war dürfen christen nich trauern?
Willst du gegen Christen hetzen? Hoffe Nein wwenn ja dann hast hier nichts zu suchen! Michael jackson wurde ende npovember 08 muslim und er hatte ein grosses herz und war keina antichrist oder so

Zurück
Oben