Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An Gedenken an den King of POP .

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
† R.I.P MICHAEL JACKSON † †††††The KING of POP†††††

Michael_Jackson_1984.jpg

Ein paar Hits von ihm

R.I.P MICHAEL JACKSON The KING of POP

††††††††††††††††††††

the best

sein tod macht mich traurig

Du bist und bleibst eine Legende!!!!!!

†††††

Nicht zu vergessen das meistverkaufte Album:
Thriller

Am 01.12.1982 schrieb Michael Jackson Geschichte.
An diesem Tag erschien das Album "Thriller", das meistverkaufte aller Zeiten mit über 60 Millionen Einheiten.
Alle ausgekoppelten Singles waren durchweg erfolgreich.

YouTube - Michael Jackson - Thriller (Full version, 13 min)

Ich war auch geschockt über seinen Tod. Seine Musik war mir selbst als Kind damals bekannt, was die Presse so über ihn schrieben, war mir auch total egal. Ich glaube nicht dass er ein Kinderschänder war, es waren eher Leute die auch was von seinem Vermögen teilhaben wollten. Ich frage mich wohl wie es meinem Onkel momentan geht, der ein sehr grosser Fan war von ihm in seiner Jugend und heute auch noch.

R.i.P Legend

Ich war auch geschockt über seinen Tod. Seine Musik war mir selbst als Kind damals bekannt, was die Presse so über ihn schrieben, war mir auch total egal. Ich glaube nicht dass er ein Kinderschänder war, es waren eher Leute die auch was von seinem Vermögen teilhaben wollten. Ich frage mich wohl wie es meinem Onkel momentan geht, der ein sehr grosser Fan war von ihm in seiner Jugend und heute auch noch.

R.i.P Legend

Ich war auch total geschockt weil ich seine Musik als die ebste Musik sehe Einfach der beste habe seine Musik auch immer gehört als Kind ...Damals habe ich viel viva gesehen da war ich 4/5? kann noch gut erinnern das hat mir immer gefallen war auch das erste das ich sah YouTube - Michael Jackson - They Don't Care About Us
Echt traurig.

Ich will es nicht wissen wie es jetzt Menderes Bagci von DSDS ein großer Michael Jackson Fan geht.

Ey was sind 50 Jahre....Und das er ein Kinderschänder gewesen sein sollte habe ich sowieso NIE geglaubt!
Dieses Stück Scheisse der den angeklagt hat ey.
alles Bullshit

Zurück
Oben