Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An Gedenken an den King of POP .

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.balkanforum.info/f13/umro-michael-jackson-60916/index4.html#post1161244

Ich bin unglaublich traurig über den Tod von Michael Jackson.
Für mich bleibt er ein genialer Musiker und ich erinnere mich gerne an die Konzerte und Musikvideos Anfang der 90er Jahre zurück, die ich als Kleinkind bewundert habe. Mir war damals schon sein Privatleben und die Boulevardpresse relativ egal. Umso trauriger fand ich die Vergewaltigung seiner Intimssphäre und seiner Person selbst in der Öffentlichkeit Ende der 90er. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er aufgrund seiner unschönen Kindheit ein lebenslanges Trauma davongetragen hat und deshalb das Leben eines Kindes führen wollte. Es wirkt irrational und wurde natürlich in der prüden us-amerikanischen Gesellschaft als Bedrohungen empfunden.

Ich werde Michael als einmaligen Künstler in Erinnerung behalten und nicht als psychisch labilen Kinderschänder!

Er ist ein Produkt seiner Vergangenheit, um nicht zu sagen des Werteverfalls der menschlichen Rasse an sich!

Hoffentlich wird sein Tod nicht zu Profitzwecken instrumentalisiert werden, wie es bei so vielen genialen Künstlern zuvor der Fall war.

Der Tod ist nicht käuflich...

R.I.P Michael Jackson

Your Legacy Lives On!

YouTube - Michael Jackson "Man in the Mirror"

Lang lebe Michael Jackson ... ein Mann der leider als Wrack gegangen ist, ein Mann den der Rummel um seine Person fertig gemacht hatt.

was soll den hier jetzt die flennerei... der typ ist für mich seit 2 jahren tot. dass er der beste musiker ist, wie hier viele memen behaupten dann ist die musikwelt arm, weil so ne mega-geile musik machte der auch nicht...

Ein Held der Musik ist heute gefallen, er fabrizierte hammer Musik, die man noch heute unter den Jugendlichen hört, ein Legende hat unseren Plantenen verlassen. Möge er in Frieden ruhen...)=

Zurück
Oben