Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An Gedenken an den King of POP .

• Ersteller Ersteller Karim-Benzema
  • Erstellt am Erstellt am
Er war ein einzigartiger Mensch, die Meinung über ihn war geteilt.

Während ihn viele hassten, standen auch viele hinter ihm bis zur letzten Sekunde seines Lebens.

Er war einer der bedeutensten Pop-Musiker auf der Welt, mit seinen Werken hat er ein Stück Geschichte geschrieben.

Abgesehen davon was er privat so anstellte gebührt ihm Respekt.

R.I.P. King of Pop

definitiv falsch! ich habe keine lust dich vom gegenteil zu überzeugen, obwohl es keine frage des geschmacks ist, sondern durchaus möglich...

hör lieber thompson und verschwinde aus dem thread!

willst du kleiner frak nicht wahr haben, dass mj für mich keine besondere musik macht? Macht dich das sauer, dass jemand nicht mit dir mitheult oder was? Hahaha...

willst du kleiner frak nicht wahr haben, dass mj für mich keine besondere musik macht? Macht dich das sauer, dass jemand nicht mit dir mitheult oder was? Hahaha...
Du hast in diesem Thread jetzt zwei mal den richtigen Moment verpasst, einfach dein Maul zu halten und beide Momente waren eher peinlich.
Hier gibt es nichts zu diskutieren. Lass die Leute einfach in Ruhe ihre Widmungen schreiben.

Ihr alle seit doch totale memen, sowohl der schwule grieche als auch herceggovno, den weder ihr habt mj gekannt noch er euch. jeden tag sterben in afrika und asien 1000 menschen, kleine kinder... aber wer heult für sie? Niemand.

nur weil son durchkomplexierter typ von seinem kranken vater zum star wurde heißt dass nicht dass es ihn besser macht... er hat sich mit seinem scheiss selbst getötet und er hats ehrlich genommen verdient, wenn man kleine kinder flach legt und seinen peversen spaß dran hat...

Sein bestes lied war Billy Jean.Das soll aber nicht heissen das seine anderen lieder schlecht sind, jeder heutzutage kopiert den King.

Jacko war und wird für mich immer der Beste Sänger der Welt sein.

Hier nochmal mein Lieblingslied..
YouTube - michael jackson billy jean

Allah Taksiratini arttirsin....

Ruhe in frieden.

stör ich wohl eure trauerfeier.. HAHAHAA!! Wisst ihr, vor einpaar tagen hättet ihr ihn noch nicht einmal im kopf, aber naja jetzt da er abgekratzt ist... vorallem die moslems trauern um ihren bruder...

Hört mal bitte auf jetzt zu beleiidgen oder sowas ähnliches bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben