Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An Kosovo-Serben und Albaner von wo seit ihr

geht ihr kosovarischen serben alle so in kosova ab....

mit t-shirts kosovo je bla bla???

kein wunder das ihr euch nicht in die städte traut.

am besten fresse halten und die kosovarische freiheit genießen.

so lange ihr nichts gegen diesen staat sagt, wird euch keiner angreifen.

mit solchen bildern verdient jeder einzelne eine auf die fresse.

Erst immer Sommer war ich in Gnjilane hab mr gefälschte Gürtel und T-Shirts ect. getragen mein Cousin der ein Auto besitzt jeden Tag in der Stadt Burek essen etc. Mein grossvater lässt auch seinen Aggregat bei einem Albaner reparieren etc. aber da du das wirkliche Opfah kind bist unten lauf ich im Serbientshirt und Kreuz rum zwar nicht in der Stadt aber im Dorf kein problem ein Albaner würde auch nicht in Mitrovica so rumlaufen zumindest nicht im serbischen Teil.

Und wir sind alle dagegen in meinem Dorf und haben immernoch nichts auf die Fresse bekommen.

Ich warte..

Ich wörde sagen sie ist mehr Albanarin als du, du machst ja bei jedem scheiss den ein Paranoida serbe, mit signaturen wie Kosov je srbija und ähnlichen schwachsinn stellt mit.

oh mein gott, das ist hier ein forum und nix wirklich reales, wenn du alles so ernst nimmst haste pech gehabt :rolleyes:

es stimmt schon die albanerinnen die mit albanern verheiratet sind, übertreiben es in vielen hinsichten,

weshalb auch immer^^

Ich war ehrlich gesagt nie dort. ich glaube da darf auch niemand hin.

Wie jetzt ist der Manastir weit entfernt vom Dorf?

*edit"

decanci6.jpg

Naja ist umzingelt von den Häusern aber sieht man es von der Weite?

auf was wartest du??

ich kenn mich nicht in eurer Umgebung aus.

in meiner gegend haben die meisten serben an den massakern teil-genommen,
unsere nachbarn haben unsere häuser angezündet...

diese mörder verstecken in serbischen enklaven.
was denkst du, was ich von euch halte??

solange nicht jeder bekannte mörder bestraft wurde, wird keiner von euch sicher sein.

mitgehangen-mitgefangen

ihr serben habt es sehr einfach,
liefert die kriegsverbrecher aus, und ihr seit sicher.

die ganze nato und noch mal so viele russische soldaten können nie sicherheit bringen.

viele serben hatten nichts mit den massakern und anderen verbrechen zu tun.
die serben als volk müssen mit den Kriegsverbrechen der einzelnen bezahlen.

das ist nicht gerecht, weil auch unschuldige für schuldig gehalten werden.

was haben die unschuldigen serben gemacht, damit sie nicht mit den schuldigen auf einer linie gestellt werden??

nichts, sie wollen und identifizieren sich mit ihrern mördern.

auf was wartest du??

ich kenn mich nicht in eurer Umgebung aus.

in meiner gegend haben die meisten serben an den massakern teil-genommen,
unsere nachbarn haben unsere häuser angezündet...

diese mörder verstecken in serbischen enklaven.
was denkst du, was ich von euch halte??

solange nicht jeder bekannte mörder bestraft wurde, wird keiner von euch sicher sein.

mitgehangen-mitgefangen

ihr serben habt es sehr einfach,
liefert die kriegsverbrecher aus, und ihr seit sicher.

die ganze nato und noch mal so viele russische soldaten können nie sicherheit bringen.

viele serben hatten nichts mit den massakern und anderen verbrechen zu tun.
die serben als volk müssen mit den Kriegsverbrechen der einzelnen bezahlen.

das ist nicht gerecht, weil auch unschuldige für schuldig gehalten werden.

was haben die unschuldigen serben gemacht, damit sie nicht mit den schuldigen auf einer linie gestellt werden??

nichts, sie wollen und identifizieren sich mit ihrern mördern.

Ich nicht meine Meinung

Serbisches Kosovo auf diplomatischem Wege also der Status nicht die Einwohner.

Es ist halt leider so weil sich Gruppen von Idioten so Verhalten werden die anderen auch also solche abgestempelt aber naja ich kenne genug die die UCK Adems und Ramushs berehren und die sind um keinen Dreck besser

adem jashari hat keine serbische zivilisten ermordet.
armee- und polizei wurden von ihm vorher gewarnt.

viele haben kosova darafhin verlassen.
ein kosovo-polizist (serbische besatzungszeit)hat uns damals gebeten, ihm zu helfen, ks zu verlassen.

das war 1997!
und warum wollte er ks verlassen??

er wollte keine unschuldigen albaner erschießen.
hätten sich die serbischen polizisten geweigert,
unschuldige zu erschießen, wäre es nie zum krieg gekommen.

Сербиан;794786 schrieb:
Mal ne Frage ist der Manastir noch in Schuss? :D

Ich war letzen Sommer daran vorbei gefahren, hatte sogar die Mönche (schwarzes Gewand mit Bart) rumlaufen sehen auf der Strasse.

Der Manastir ist intakt keine Bange, so von aussen betrachtet ,ich war ja nicht drin.

Leider wurden in den Jugoslawienkriegen Moscheen und Kirchen Opfer von Zerstörerungswut, ich wollte das noch loswerden , nicht das nur eine Volksgruppe dafür verantwortlich gemacht wird.

Сербиан;794811 schrieb:
Erst immer Sommer war ich in Gnjilane hab mr gefälschte Gürtel und T-Shirts ect. getragen mein Cousin der ein Auto besitzt jeden Tag in der Stadt Burek essen etc. Mein grossvater lässt auch seinen Aggregat bei einem Albaner reparieren etc. aber da du das wirkliche Opfah kind bist unten lauf ich im Serbientshirt und Kreuz rum zwar nicht in der Stadt aber im Dorf kein problem ein Albaner würde auch nicht in Mitrovica so rumlaufen zumindest nicht im serbischen Teil.

Und wir sind alle dagegen in meinem Dorf und haben immernoch nichts auf die Fresse bekommen.

Ich warte..

:app:

und wo ist die albanische unterdrückung gegenüber den serben??? Ich meine viele serben reden von wegen ihr dürft euch nicht frei bewegen.
aber was will man von einem sumadija serben sonst erwarten nicht war? schliesslich kennt er kosovo nur von hören sagen.;)

Сербиан;794811 schrieb:

Ich warte..

Weil Albaner keine Kinder schlagen :biggrin:

Zurück
Oben