Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An Kosovo-Serben und Albaner von wo seit ihr

Weil Albaner keine Kinder schlagen :biggrin:

Teenager für dich^^

Und bin kein Sumadija Serbe und kenne das Kosovo nicht von hörensagen im übrigen spreche ich nie von einer Unterdrückung.

Es ist halt leider so das man im Dorf von einer anderen Ethnie nicht gern gesehen ist in der Stadt ist es anders die meisten Verkäufer können sogar serbisch

Сербиан;794811 schrieb:
Erst immer Sommer war ich in Gnjilane hab mr gefälschte Gürtel und T-Shirts ect. getragen mein Cousin der ein Auto besitzt jeden Tag in der Stadt Burek essen etc. Mein grossvater lässt auch seinen Aggregat bei einem Albaner reparieren etc. aber da du das wirkliche Opfah kind bist unten lauf ich im Serbientshirt und Kreuz rum zwar nicht in der Stadt aber im Dorf kein problem ein Albaner würde auch nicht in Mitrovica so rumlaufen zumindest nicht im serbischen Teil.

Und wir sind alle dagegen in meinem Dorf und haben immernoch nichts auf die Fresse bekommen.

Ich warte..
Kommt doch bei uns in Skenderaj im somer besuchen, und lauf so angezogen herum.

Сербиан;795893 schrieb:
Nöö komm doch du --> Lebensmüde
du bist doch der obermaker hier der einfach mal so in der stadt geht mit serbientshirts und kreuz und gerne mal die albaner provuziert und heil na hause kommt , komm du doch

du bist doch der obermaker hier der einfach mal so in der stadt geht mit serbientshirts und kreuz und gerne mal die albaner provuziert und heil na hause kommt , komm du doch

Nein du hast mich falsch verstanden in meinem Dorf das rein serbisch ist ists kein Problem aber in der Stadt da wäre ich ja lebensmüde

Ich habe gesagt man kann problemlos in die Stadt gehen--->normal

Сербиан;795882 schrieb:
Teenager für dich^^

Und bin kein Sumadija Serbe und kenne das Kosovo nicht von hörensagen im übrigen spreche ich nie von einer Unterdrückung.

Es ist halt leider so das man im Dorf von einer anderen Ethnie nicht gern gesehen ist in der Stadt ist es anders die meisten Verkäufer können sogar serbisch

ich weiss, ich meine nur die serben aus serbien die immer wieder behaupten dass ihr wie in gefängnissen lebt und euch nicht frei bewegen könnt,obwohl das falsch ist. wie du ja gesehen hast.;)

ich weiss, ich meine nur die serben aus serbien die immer wieder behaupten dass ihr wie in gefängnissen lebt und euch nicht frei bewegen könnt,obwohl das falsch ist. wie du ja gesehen hast.;)

Ja da muss ich dir zustimmen man kann friedlich leben mein Grossvater lebt schon seit 68 Jahren dort von Genrationen über Generationen ;)

Сербиан;795910 schrieb:
Ja da muss ich dir zustimmen man kann friedlich leben mein Grossvater lebt schon seit 68 Jahren dort von Genrationen über Generationen ;)

und warum wollt ihr nicht mal dem staat kosovo eine chance geben um sich zu bewähren? ich meine serbien hatte die chance und hat sie verspielt.jetzt sind die albaner dran.
Ihr könnt doch auch damit leben,solange euer leben und eure kultur nicht bedroht sind,.

und warum wollt ihr nicht mal dem staat kosovo eine chance geben um sich zu bewähren? ich meine serbien hatte die chance und hat sie verspielt.jetzt sind die albaner dran.
Ihr könnt doch auch damit leben,solange euer leben und eure kultur nicht bedroht sind,.

Es ist zuviel passiert um zusagen Schwamm drüber viel Spass mit Kosovo ;)
Wenn man etwas seit dem 6Jh. hat will man es nciht verlieren ;)

Wann hatte Serbien eine Chance!
Nachdem Todesmarsch durch Albanien oder nach der belagerung der Deutschen oder nach der grenzöffnung vom kosovo zu Albanien durch Tito?

Zurück
Oben