Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An meine lieben griechischen BF-User

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Alter wie dumm können Balkaner sein, ständig Hetzthreads aufmachen und andere Nationen beleidigen.

Ich hoffe Harmund studiert nichts mit Wirtschaft, denn sonst sehe ich schwarz für dein Studium.

PS: Nicht persönlich nehmen, aber wer die Schwarzarbeit als legale Arbeit in der Wirtschaft betrachten möchte (nur weil die allg. ALQ verschönert wird) oder Protektionismus mit Sypahtismus verwechselt, hat nicht gut aufgepasst.

Harput,bleib doch noch.Wir könnten doch versuchen zusammen mit unseren griechischen Freunden Antworten auf deine Fragen zu finden:biggrin:
Außerdem mögen dich die Grekos total,ansonsten würden sie dich doch nicht so sehr dabei unterstützen,deine ganzen Thread zu füllen.

Harput:love5:

Was studierst du denn?

Er kann wenigstens Deutsch, und das ist schon mal ein guter Anfang. ;-)

Heraclius

Ich hoffe Harmund studiert nichts mit Wirtschaft, denn sonst sehe ich schwarz für dein Studium.

PS: Nicht persönlich nehmen, aber wer die Schwarzarbeit als legale Arbeit in der Wirtschaft betrachten möchte (nur weil die allg. ALQ verschönert wird) oder Protektionismus mit Sypahtismus verwechselt, hat nicht gut aufgepasst.

Bevor Du hier große Reden hältst, solltest Du erst einmal dein Abitur erfolgreich ablegen. Dass Schattenwirtschaft und Schwarzarbeit überwiegend schlecht sind, ist jedem klar. Nichts ist aber eindimensional. Durch die Schwarzarbeit werden bspw. bestimmte Werte aufrechterhalten, da die Besitzer nicht in der Lage sind, sich eine offizielle Pflege und Werterhaltung zu leisten. In solchen Fällen kann - muss aber nicht - Schwarzarbeit dienlich sein und einen allgemeinen volkswirtschaftlichen Nutzen herbeibringen. Heute verringert sich die Schwarzarbeit, weil die Politik Rahmen geschaffen hat, die das Zurückgreifen auf solche Mitteln nicht mehr nötig macht.

Wenn Du nach deinem Abitur studieren willst, dann musst Du als erstes eine wissenschaftliche Herangehensweise entwickeln. Niemals, niemals, niemals darfst Du voreingenommen und mit einer vorgefassten Meinung einer Debatte beitreten, eine Studie druchführen o.ä. Denn dann wird das Ergebnis, was Du dir wünschst, auch eintreten.

Siehe: Selbsterfüllende Prophezeiung

Bevor Du hier große Reden hältst, solltest Du erst einmal dein Abitur erfolgreich ablegen. Dass Schattenwirtschaft und Schwarzarbeit überwiegend schlecht sind, ist jedem klar. Nichts ist aber eindimensional. Durch die Schwarzarbeit werden bspw. bestimmte Werte aufrechterhalten, da die Besitzer nicht in der Lage sind, sich eine offizielle Pflege und Werterhaltung zu leisten. In solchen Fällen kann - muss aber nicht - Schwarzarbeit dienlich sein und einen allgemeinen volkswirtschaftlichen Nutzen herbeibringen. Heute verringert sich die Schwarzarbeit, weil die Politik Rahmen geschaffen hat, die das Zurückgreifen auf solche Mitteln nicht mehr nötig macht.

Siehe: Selbsterfüllende Prophezeiung

Erstmals, ich habe ein Fachabi mit einem Notendurchschnitt von 2,1 und das Abitur werde ich auch schon packen. Zweitens, ich achte nicht auf die Rechtschreibung und Grammatik, wenn ich hier in teilweise primitiven Threads meine Meinung schnell tippe. Drittens, versuch dich jetzt nicht raus zureden, ich kann dir gerne deine inhatlich idiotischen Beiträge bezüglich zu "Schwarzarbeit und Protektionismus" posten.

>>>>Schwarzarbeit darf niemals zu der allgemeinen Arbeitslosenqoute zugerechnet werden!!! Man würde nur, die Werte verfälschen, da der Staat durch die Schwarzarbeit keine Einkommen erzielt (Ganz im Gegenteil)! Punkt aus, da gibt es nicht viel zu sagen, hör auf dich lächerlich zu machen!<<<<<<<

Wenn Du nach deinem Abitur studieren willst, dann musst Du als erstes eine wissenschaftliche Herangehensweise entwickeln. Niemals, niemals, niemals darfst Du voreingenommen und mit einer vorgefassten Meinung einer Debatte beitreten, eine Studie druchführen o.ä. Denn dann wird das Ergebnis, was Du dir wünschst, auch eintreten.
Wills du mich verarschen? Vergleichst du hier deine primitiven und blödsennigen Anfangsthreads mit einer Facharbeit oder wissenschaftliche Arbeit? Gehts noch? Wo studierst du? in Bremen?hahaha

PS: Darf ich fragen, was du studierst?^^

Er studiert Jura

Harput gitmeee yaaaa :( arada bir gir zamanın olduğunda
:tr1:

Zurück
Oben