Paokara90
Pleite-Grieche
Seid lieber froh, dass ihr die Fenerpussys, als Gegner hattet. Bei Cimbom, Trabzon oder Besiktas gäbe es einen Massssssssssssssaka.
haha.....auf jedenfall.....oh man...hab ich gesehen.....
Seid lieber froh, dass ihr die Fenerpussys, als Gegner hattet. Bei Cimbom, Trabzon oder Besiktas gäbe es einen Massssssssssssssaka.
Du scheinst eigentlich ein ganz guter Kerl zu sein....
Das Semester fängt an, bald habe ich keine Zeit mehr für euch. Was sollen wir bloß tun? Ich habe noch so viele Fragen, die ich stellen möchte, über so vieles möchte ich noch diskutieren.
:gr3:
haha.....auf jedenfall.....oh man...hab ich gesehen.....
Harput,bleib doch noch.Wir könnten doch versuchen zusammen mit unseren griechischen Freunden Antworten auf deine Fragen zu finden
Außerdem mögen dich die Grekos total,ansonsten würden sie dich doch nicht so sehr dabei unterstützen,deine ganzen Thread zu füllen.
Harput
Was studierst du denn?
Ich hoffe Harmund studiert nichts mit Wirtschaft, denn sonst sehe ich schwarz für dein Studium.
PS: Nicht persönlich nehmen, aber wer die Schwarzarbeit als legale Arbeit in der Wirtschaft betrachten möchte (nur weil die allg. ALQ verschönert wird) oder Protektionismus mit Sypahtismus verwechselt, hat nicht gut aufgepasst.
Bevor Du hier große Reden hältst, solltest Du erst einmal dein Abitur erfolgreich ablegen. Dass Schattenwirtschaft und Schwarzarbeit überwiegend schlecht sind, ist jedem klar. Nichts ist aber eindimensional. Durch die Schwarzarbeit werden bspw. bestimmte Werte aufrechterhalten, da die Besitzer nicht in der Lage sind, sich eine offizielle Pflege und Werterhaltung zu leisten. In solchen Fällen kann - muss aber nicht - Schwarzarbeit dienlich sein und einen allgemeinen volkswirtschaftlichen Nutzen herbeibringen. Heute verringert sich die Schwarzarbeit, weil die Politik Rahmen geschaffen hat, die das Zurückgreifen auf solche Mitteln nicht mehr nötig macht.
Siehe: Selbsterfüllende Prophezeiung
Wills du mich verarschen? Vergleichst du hier deine primitiven und blödsennigen Anfangsthreads mit einer Facharbeit oder wissenschaftliche Arbeit? Gehts noch? Wo studierst du? in Bremen?hahahaWenn Du nach deinem Abitur studieren willst, dann musst Du als erstes eine wissenschaftliche Herangehensweise entwickeln. Niemals, niemals, niemals darfst Du voreingenommen und mit einer vorgefassten Meinung einer Debatte beitreten, eine Studie druchführen o.ä. Denn dann wird das Ergebnis, was Du dir wünschst, auch eintreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen