Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An meine lieben griechischen BF-User

• Ersteller Ersteller Kejo
  • Erstellt am Erstellt am
Erstmals, ich habe ein Fachabi mit einem Notendurchschnitt von 2,1 und das Abitur werde ich auch schon packen. Zweitens, ich achte nicht auf die Rechtschreibung und Grammatik, wenn ich hier in teilweise primitiven Threads meine Meinung schnell tippe. Drittens, versuch dich jetzt nicht raus zureden, ich kann dir gerne deine inhatlich idiotischen Beiträge bezüglich zu "Schwarzarbeit und Protektionismus" posten.

>>>>Schwarzarbeit darf niemals zu der allgemeinen Arbeitslosenqoute zugerechnet werden!!! Man würde nur, die Werte verfälschen, da der Staat durch die Schwarzarbeit keine Einkommen erzielt (Ganz im Gegenteil)! Punkt aus, da gibt es nicht viel zu sagen, hör auf dich lächerlich zu machen!<<<<<<<

Wills du mich verarschen? Vergleichst du hier deine primitiven und blödsennigen Anfangsthreads mit einer Facharbeit oder wissenschaftliche Arbeit? Gehts noch? Wo studierst du? in Bremen?hahaha

PS: Darf ich fragen, was du studierst?^^

Dieser Beitrag ist nicht von mir. Zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden auf die Schnelle.

Dieser Beitrag ist nicht von mir. Zumindest habe ich nichts dergleichen gefunden auf die Schnelle.
Der ist auch nicht von dir, sonst wäre es ja richtig.

Fakt ist, dass war damals falsch von dir zu behaupten, dass man die Schwarzarbeit bei der Zahl der Berufstätigen einkalkulieren sollte. Das ist falsch, die Leute vom Bundesamt würden sich selbst ein Eigentor schießen. Du würdest dann mit Zahlen rechnen, die erstens völlig blödsinnig wären und zweitens nicht kalkulierbar!
Man Würde "Schulden" als mögliche Einnahmen betrachten.

So, jetzt ist schluss mit dem Thema.

Harput,bleib doch noch.Wir könnten doch versuchen zusammen mit unseren griechischen Freunden Antworten auf deine Fragen zu finden:biggrin:
Außerdem mögen dich die Grekos total,ansonsten würden sie dich doch nicht so sehr dabei unterstützen,deine ganzen Thread zu füllen.

Harput:love5:

Was studierst du denn?

Er studiert Jura

Harput gitmeee yaaaa :( arada bir gir zamanın olduğunda
:tr1:

Sağolun kızlar. Gerçekten çok neşeli, sempatik ve naziksiniz. Foruma temelli sırtımı dönmüyorum zaten fakat online olduğum süreyi kısıtlamalıyım. :)

Naja wenn du wüsstest was für Hohlköppe in Wirtschaftsfächern rumlungern,da fehlt meistens sogar das Fachwissen:biggrin:
Ist fast in jedem Fach so^^(außer evt. Medizin oder Pharmazie). Du kannst ja heut zu Tage mit einem Meister als Elektriker die Fachrichtung studieren.

Der ist auch nicht von dir, sonst wäre es ja richtig.

Fakt ist, dass war damals falsch von dir zu behaupten, dass man die Schwarzarbeit bei der Zahl der Berufstätigen einkalkulieren sollte. Das ist falsch, die Leute vom Bundesamt würden sich selbst ein Eigentor schießen. Du würdest dann mit Zahlen rechnen, die erstens völlig blödsinnig wären und zweitens nicht kalkulierbar!
Man Würde "Schulden" als mögliche Einnahmen betrachten.

So, jetzt ist schluss mit dem Thema.

Ich hatte dir damals schon erklärt, dass die Schwarzarbeit nicht in die offizielle Statistik einberechnet wird. Aber du hörst mir ja nicht zu. Außerdem schreibst Du:

Drittens, versuch dich jetzt nicht raus zureden, ich kann dir gerne deine inhatlich idiotischen Beiträge bezüglich zu "Schwarzarbeit und Protektionismus" posten.

Nach diesem Satz postest Du etwas und ich soll nicht davon ausgehen, dass es mein Beitrag ist? Ui,ui,ui.

Was sind Possessivpronomen und Possessivartikel?

Wie schon erwähnt, achte ich nicht auf meine Rechtschreibung und Grammatik im Forum. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

PS: Mir sind auch viele Fehler bei dir aufgefallen, nur bin ich nicht so kleinkarriert, hier im idiotischen Thread Lehrer zu spielen.

Natürlich, jeder macht Fehler. Aber ob Du nun von mir oder von dir redest, ist wohl nicht ein kleiner Fehler. :D

Zurück
Oben