NickTheGreat
Gesperrt
"gg"
auf makedonisch heißt es nun mal makedonski und nicht makedonikon.
"gg"
auf makedonisch heißt es nun mal makedonski und nicht makedonikon.
Das Griechen die Makedonier, Makedonier und ihre Brüder nannten
Schön nicht wahr? Ganz im Gegensatz zu heute
Selten so ein Scheiss gehört das jedes Balkan-Land ausnahmslos Probleme mit den Nachbarn hat ist richtig ist bei MK und GR nicht anders. Was unsere Träume angeht bringst und als Argument ein Bild mit kaum 100 Mazedonier die meisten dort sehen aus als wären sie über 60...
Die Propaganda ist einfach nur blöd das kleine MK greift Griechenland an um an ein Gross-MK zu kommen total Realitätsfremd schau lieber Starwars
Man der ist doch jünger als du.....und läuft den detlef zoran hinterher.Der hat soviel ahnung von makedonien wie ein anatolischern hirte von algebra.
... am 26.09 habe ich dich aufgefordert uns den Link deiner Übersetzung zu geben, bis heute nichts passiert.
wieder ein sinnloser thread, wo man sich im kreise dreht.
- - - Aktualisiert - - -
auf dem stempel steht ElinikoMakedonikon
auf dein schreiben steht ElinikoMakedonski
und das gibt dir nicht zu denken?
warum soll man auf dem schreiben das selbe anders schreiben als auf dem stempel?
Zoran im Balkanforum.Info mit slawischer Rückendeckung
Macedonian
Erst mal musst du beweisen das ich Lüge.
Bis dann, Pozdrav
guter Thread
Ja, nur ein weiterer Thread indem Zoran wieder einmal in die Zähne bekommt!
Ja, nur ein weiterer Thread indem Zoran wieder einmal in die Zähne bekommt!
Jaaaaaa...genau Dunning-Kruger-Effekt
Pozdrav
Kann jeder nachlesen dass er in die Zähne kassiert hat! Nützt also nix diesen Trottel in Schutz zu nehmen, kleine Heulsuse!
- - - Aktualisiert - - -
Ja, ich finde deine peinlichen Eigentore auch zum schießen
Pozdrav
Kann jeder nachlesen dass er in die Zähne kassiert hat! Nützt also nix diesen Trottel in Schutz zu nehmen, kleine Heulsuse!
- - - Aktualisiert - - -
Ja, ich finde deine peinlichen Eigentore auch zum schießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen