Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An unsere Brüder Makedonier!

Also du stößt bei mir auf taube Ohren

Das ist mir schon klar. Ist auch bei hellenophoben Slaven FYROMs nicht anders zu erwarten. Alles was gegen dein Weltbild spricht, wird von dir auf Anhieb nicht akzeptiert. Aus dem Grund werden auch solche wie du außerhalb FYROMs überhaupt nicht ernst genommen.

Du kannst so viele "Quellen" posten wie du willst; ändert nichts an dem wesentlichen hier: dein ständiges Lügen verbreiten!

- - - Aktualisiert - - -

Erst mal musst du beweisen das ich Lüge.

Keine seriöse Quelle die deine Behauptung untermauert. Die Aufforderung eine seriöse Quelle zu posten, bist du nicht nachgekommen. Das ist Beweis genug dass du wieder einmal am lügen bist.
 
Erst mal musst du beweisen das ich Lüge.


Bis dann, Pozdrav


Alleine schon die Tatsache dass du nicht im stande bist eine Quelle zu liefern die, die Authentizität dieses Dokuments beweist, stempelt dich als Lügner da. Ob du es wahr haben möchtest oder nicht, sowas unseriöses wie dich nimmt keiner mehr hier drin ernst. Und du siehst dich selber als ein Kämpfer für die gefakte "makedonische" Sache...... :D

Ich könnt heulen wenns nicht so Lustig wäre...... :lol:
 
Klar nannten sie sie ihre Brüder....den Makedonier sind Griechen.....ihr FYROMer habt mit denen echt nix am Hut....das weiss doch wirklich jeder mittlerweile....ihr seid Slawen, so wie wir Serben auch...irgendwann zugewandert, da gab es die Makedonen schon lange....

Tuh mir einen Gefallen und folge jenen deiner Landsleuten, die wissen, daß das totaler Unfug ist was du versuchst krampfhaft zu behaupten..... :grin:
ein wenig oberflächlich, meine liebe. wenn man es genau nimmt, seid auch ihr serben im großen und ganzen einheimisch am balkan, und zu einem großteil nicht erst im 6ten jhdt. eingewandert. natürlich kannst du dich sehen als was du willst, ändert aber an der tatsache trotzdem nichts, dass es rein starr biologisch gesehen natürlich nicht so ist, wie du es meinst. da gibt es genug bestätigungen, die das gegenteil davon deutlich aufzeigen. slavophone am balkan haben wurzeln als vielen richtungen, und es ist eigentlich sehr schade, all die anderen einflüsse komplett zu ignorieren.

European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia
 
Wahnsinn, irgendein Schriftstück unbekannter Herkunft und Intention wird hier zum Thema gemacht und die werten Nachbarn bekommen Orgasmusorgien dabei.
Die Milliarden Seiten, Bücher, Urkunden und so weiter, die in allen Archiven der ganzen Welt rumliegen , die wollen unsere werten Nachbarn allesamt ignorieren.
Aber dieses triviale Stück Papier, das soll jetzt der Joker sein.......

Das ist kein Joker, das ist ein JOKE!!!!
 
jopδαn;3516126 schrieb:
ein wenig oberflächlich, meine liebe. wenn man es genau nimmt, seid auch ihr serben im großen und ganzen einheimisch am balkan, und zu einem großteil nicht erst im 6ten jhdt. eingewandert. natürlich kannst du dich sehen als was du willst, ändert aber an der tatsache trotzdem nichts, dass es rein starr biologisch gesehen natürlich nicht so ist, wie du es meinst. da gibt es genug bestätigungen, die das gegenteil davon deutlich aufzeigen. slavophone am balkan haben wurzeln als vielen richtungen, und es ist eigentlich sehr schade, all die anderen einflüsse komplett zu ignorieren.

European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia

:lol27:
 
Hier mit Theatralischer Musik:

Kommt besser:

European mtDNA and Y-DNA Haplogroups - YouTube


rate03.gif
: Under 100 samples
rate05.gif
: 100 to 250 samples
rate07.gif
: 250 to 500 samples
rate09.gif
: 500 to 1000 samples
rate11.gif
: Over 1000 samples

Na dann, auf gehts, ein Napoleon Monument in Portugal bitte. Aber sofort.
 
jopδαn;3516126 schrieb:
ein wenig oberflächlich, meine liebe. wenn man es genau nimmt, seid auch ihr serben im großen und ganzen einheimisch am balkan, und zu einem großteil nicht erst im 6ten jhdt. eingewandert. natürlich kannst du dich sehen als was du willst, ändert aber an der tatsache trotzdem nichts, dass es rein starr biologisch gesehen natürlich nicht so ist, wie du es meinst. da gibt es genug bestätigungen, die das gegenteil davon deutlich aufzeigen. slavophone am balkan haben wurzeln als vielen richtungen, und es ist eigentlich sehr schade, all die anderen einflüsse komplett zu ignorieren.

European Y-DNA haplogroups frequencies by country - Eupedia





Ich denke streng genommen hast du grundsätzlich nicht Unrecht. Aber was ändert das daran, dass die Kultur und Sprache die euch schlussendlich prägen und die ihr heute auslebt südslawisch sind? Vielleicht 70% (fiktive Zahl) der heutigen Türkei-Türken stammen von einem vortürkischen kleinasiatischen Substrat ab. Trotzdem käme es niemals einem Türken in den Sinn zu behaupten er sei Luwier, Phryger oder Ionier, sondern er sagt er ist Türke, weil er diesem Kulturkreis angehört. Das mit den Türken ist vielleicht ein schlechter Vergleich. Die Türken haben aufgrund geschichtlicher Ereignisse (wohl) ein gefestigteres Selbstbewusstsein, was ihr Mazedonier als noch junge Nation und Land noch nicht habt. Ein anderer Vergleich wäre Süditalien. Griechische respektive griechischsprachige Bevölkerungsteile stellten namentlich in den Regionen Sizilien, Kalabrien, Lukanien und im Süden Apuliens seit der Antike bis zum Anbruch der Neuzeit die relative Mehrheit. Aufgrund diverser soziopolitischer Faktoren wurden die Meisten, bis auf zwei Enklaven in Apulien und in Kalabrien, an die neulateinischen Dialekte assimiliert. Natürlich könnte man sagen, dass das im Grunde "Italiener auf griechischem Substrat" bleiben. Aber das interessiert die nicht, jemand der seit 10 Generationen zum Neulateinischen gewechselt hat, interessiert sich nicht mehr für das Griechentum. Was ich damit sagen will ist, das eigene geschichtliche Substrat ist das eine, aber das Bestimmende ist die Kultur und Sprache die man heute lebt.

Heraclius
 
Zurück
Oben