Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An unsere Brüder Makedonier!

Blind bist du also auch noch :facepalm:

Ja Zoran alle sind sie blind denn keiner hats gesehen ausser dir, haben wohl alle Tomaten auf den Augen. Ändert trotzdem nichts an deine an Lächerlichkeit kaum zu überbietene ständige Lügerei mit der du die Mitleser hier, eher vom Gegenteil als von deinem und eurem gefakten "Makedonismus" überzeugst....... Man sieht ja das nach den Bulgaren und Albanern nun auch Serben hier euch zeigen was sie von euch halten..... :lol:

Ja Zoran alle sind sie Blind denn keiner hats gesehen ausser dir, haben wohl alle Tomaten auf den Augen. Ändert trotzdem nichts an deine an Lächerlichkeit kaum zu überbietene ständige Lügerei mit der du die Mitleser hier, eher vom Gegenteil als von deinem und eurem gefakten "Makedonismus" überzeugst....... Man sieht ja das nach den Bulgaren und Albanern nun auch Serben hier euch zeigen was sie von euch halten..... :lol:

Du meinst, jeder der sowieso gegen Makedonien hetzt.

:lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Du bist doch ein Trottel, Mensch! Wir wollen hier einen seriösen Beleg für dein "Deckblatt" und die dazugehörige Authentizität. Was soll das jetzt hier beweisen?

Das beweist wer der Kopf des Komitees gewesen ist.

Das beweist wer der Kopf des Komitees gewesen ist.

Danach hat hier aber keiner gefragt. Ich wiederhole mich:

Wir wollen hier einen seriösen Beleg für dein "Deckblatt" und die dazugehörige Authentizität. Was soll das jetzt hier beweisen?

- - - Aktualisiert - - -

Wie immer nichts! :D

War auch nichts anders zu erwarten, von diesem Hetzer!

- - - Aktualisiert - - -

Die einzigen die gegen Makedonien hetzen seid ihr Slaven FYROMs, mit eurer Geschichtsvergewaltigung.

Danach hat hier aber keiner gefragt. Ich wiederhole mich:

Wir wollen hier einen seriösen Beleg für dein "Deckblatt" und die dazugehörige Authentizität. Was soll das jetzt hier beweisen?

- - - Aktualisiert - - -

War auch nichts anders zu erwarten, von diesem Hetzer!

Also du stößt bei mir auf taube Ohren, du willst ja selbst nicht deine lächerlichen Quellen seit September offen legen, und hier habt ihr schon mal zwei Links und seht nichts :lol:

Weitere werden folgen ... mit Sicherheit :^^:

Bis denne...

:lol27:

Ganz ehrlich, als ich angefangen habe zu schreiben, habt ihr von vielen Ex-Yugos und vielen Albanern viel Rückendeckung bekommen was den Namensstreit und euren Kulturdiebstahl angeht. Mittlerweile hat sich der Wind hier im Forum stark gedreht und wenn dann hört man nur noch von den Türken, die eh gegen alles griechische hetzen, wie sehr sie euch supporten ect.... Ein großer Verdienst wieso viele User hier so ne schlechte Meinung über euch haben, gebührt ganz alleine dir mein kleiner slawischer Held. Weil du so langsam aber sicher jedem hier im Forum auf dem Keks gehst mit deiner ständigen Lügerei und Geschichtsklitterung! ;-)

Ganz ehrlich, als ich angefangen habe zu schreiben, habt ihr von vielen Ex-Yugos und vielen Albanern viel Rückendeckung bekommen was den Namensstreit und euren Kulturdiebstahl angeht. Mittlerweile hat sich der Wind hier im Forum stark gedreht und wenn dann hört man nur noch von den Türken, die eh gegen alles griechische hetzen, wie sehr sie euch supporten ect.... Ein großer Verdienst wieso viele User hier so ne schlechte Meinung über euch haben, gebührt ganz alleine dir mein kleiner slawischer Held. Weil du so langsam aber sicher jedem hier im Forum auf dem Keks gehst mit deiner ständigen Lügerei und Geschichtsklitterung! ;-)

Erst mal musst du beweisen das ich Lüge.

Bis dann, Pozdrav

Zurück
Oben