Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An unsere Brüder Makedonier!

Das Schriftstück ist ja nur das Deckblatt.

Wie wäre es wenn du eher auf den Inhalt eingehst als das du jetzt 10 seiten lang was schauspielerst?

Was? Ausgerechnet der der nie auf Inhalte eingeht, verlangt jetzt von anderen Usern dass sie auf seine Inhalte eingehen? Du bist doch nicht ganz sauber!
 
Ach lass sie doch :biggrin: denkst du wirklich sie hat nur eines Wort von diesem Dokument durchgelesen? Alle Beiträge von ihr sind ja eh in Form von Seselj wir sind die tollsten alle anderen sind Scheisse

- - - Aktualisiert - - -



Du hast zuerst beleidigt süsse!! Ich hab nur den Unterschied gemacht und nur dich angegriffen und nicht alle Serben! Hab bisher mit dir noch nie geschrieben es ist mir aber sehr wohl aufgefallen das du mit sehr viele Streit hattest wegen deinem Serben-Stolz

ich belasse es dabei und werde in Zukunft auf deine Beiträge nicht antworten den bei anderen Usern hier wirst du ja mehr respektiert

Ja genau...ich renne durchs Forum und erhebe uns Serben als Übermenschen, Unschuldslämmer und das einzig wahre Volk Gottes....haha....ich nehme an, du wirst auf Anhieb hunderte solcher postings meinerseits spontan aus dem Ärmel zaubern.....haha

Ach ja, was denkst du was ein politisches Thema mit unterschiedlichen Meinungen mir einbringt....nur Freunde??? Tolles Argument deinerseits, daß ich mit einigen Usern hier nicht im Einklang bin.... :grin: deine Eloquenz haut mich um :grin: vor allem der Schwenker zu Seselj und GrossSerbien...haha....sehr proffessionell.TOP!

- - - Aktualisiert - - -

Ja ist es. Warum?

Von wem?
 
Ach Vatrena wie schön das du probierst deinen GR-Freunden den Arsch zu lecken schliesslich sind die Serben bei allen Nachbarn total unbeliebt :^^:

Wir halten uns trotzem zurück in dieser Hinsicht schliesslich sind nicht alle Seselj-Fans total verblendet von Grossserbien träume


Nur ma so nebenbei, jedes Balkanland hat auf dem Balkan seine Probleme mit den Nachbarn ;) Ihr mit den Bulgaren,Uns,den Albanern und wenn mich nicht alles täuscht auch mit den Serben. Wir mit euch,den Albanern teilweise und den Türken. Die Albaner wiederrum mit euch, mit uns,den Serben, Montenegriner usw usw usw. Ist schon bisschen schräg wenn ein Balkanland über Beliebtheit redet bezüglich seiner Nachbarn :lol:

Und was die Großirgendwas Träume angeht, da seid ihr die schlimmsten. Darum würde ich an deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Das Foto zeigt gut wie Kriegsverherlichend ihr seid, und das eure Kinder von Klein auf mit soner Scheisse gedrillt werden.

- - - Aktualisiert - - -

ist es verifiziert? Als authentisch eingestuft?

Das geile ist, sonst ist alles was für Griechenland spricht bzw aus Griechenland kommt Propaganda. Wenn es aber mal anders aussieht, dann sind die Griechischen Quellen Top. A re Zoran ti tha ekaname xoris esena :lol:
 
Nur ma so nebenbei, jedes Balkanland hat auf dem Balkan seine Probleme mit den Nachbarn ;) Ihr mit den Bulgaren,Uns,den Albanern und wenn mich nicht alles täuscht auch mit den Serben. Wir mit euch,den Albanern teilweise und den Türken. Die Albaner wiederrum mit euch, mit uns,den Serben, Montenegriner usw usw usw. Ist schon bisschen schräg wenn ein Balkanland über Beliebtheit redet bezüglich seiner Nachbarn :lol:

Und was die Großirgendwas Träume angeht, da seid ihr die schlimmsten. Darum würde ich an deiner Stelle mal ganz kleine Brötchen backen


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Selten so ein Scheiss gehört :lol: das jedes Balkan-Land ausnahmslos Probleme mit den Nachbarn hat ist richtig ist bei MK und GR nicht anders. Was unsere Träume angeht bringst und als Argument ein Bild mit kaum 100 Mazedonier :haha: die meisten dort sehen aus als wären sie über 60...

Die Propaganda ist einfach nur blöd das kleine MK greift Griechenland an um an ein Gross-MK zu kommen total Realitätsfremd schau lieber Starwars
 
Selten so ein Scheiss gehört :lol: das jedes Balkan-Land ausnahmslos Probleme mit den Nachbarn hat ist richtig ist bei MK und GR nicht anders. Was unsere Träume angeht bringst und als Argument ein Bild mit kaum 100 Mazedonier :haha: die meisten dort sehen aus als wären sie über 60...

Die Propaganda ist einfach nur blöd das kleine MK greift Griechenland an um an ein Gross-MK zu kommen total Realitätsfremd schau lieber Starwars

Wart ihr nicht das Land das in der Verfassung stehen hatte, dass die Gebiete irgendwann "zurückerobert" werden müssten??(Was euch sowieso noch nie gehört hat, davon mal ab) Wenn ihr ein militärisch starkes Land wärt, hätte es längst Krieg gegeben auf den Balkan. Wie Kriegsverheerlichend,Menschenverachtend und Propagandageschädigt ihr seid beweist ihr täglich aufs neue und das nicht nur hier im Forum, sondern auch im echten Leben.
 
Was? Ausgerechnet der der nie auf Inhalte eingeht, verlangt jetzt von anderen Usern dass sie auf seine Inhalte eingehen? Du bist doch nicht ganz sauber!


Da labert mal wieder jemand Schwachsinn. Wenn jemand Experte auf das eingehen ist dann ich. So wie in dem Beispiel unserer Konversation als ich das postieren gefälschter Zitate sofort erkannte.

Unzählige weitere Beispiele gäbe es noch...
 
Wart ihr nicht das Land das in der Verfassung stehen hatte, dass die Gebiete irgendwann "zurückerobert" werden müssten??(Was euch sowieso noch nie gehört hat, davon mal ab) Wenn ihr ein militärisch starkes Land wärt, hätte es längst Krieg gegeben auf den Balkan. Wie Kriegsverheerlichend,Menschenverachtend und Propagandageschädigt ihr seid beweist ihr täglich aufs neue und das nicht nur hier im Forum, sondern auch im echten Leben.

Man der ist doch jünger als du.....und läuft den detlef zoran hinterher.Der hat soviel ahnung von makedonien wie ein anatolischern hirte von algebra.
 
Zurück
Oben