Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An unsere Brüder Makedonier!

Kathosaste kai asholiste xristougenniatika me dio malakes.
Sovareftite .................
 
Von einer Uni in Saloniki? Und das genügt heutzutage um die Geschichte neu zu schreiben? :grin:


Du hast meine Frage nicht beantwortet, warum frägst du?

- - - Aktualisiert - - -

Es ist wirklich unfassbar das sie so Scheiss glauben :haha: die Internationale Gemeinschaft wurde uns in Stücke reissen wen wir so eine Verfassung hätten was auch logisch ist aber nein in Griechenland glaubt man fest daran klasse :ventilator:

In Wahrheit bietet unsere Verfassung den Minderheiten in MK Rechte wie in kein anderes Land in Europa aber das kennt ihr in GR nicht mit euren offiziellen 99% Griechen im Land


Da sieht man mal das Defizit welches die griechischen user haben, nicht mal wissen wie die Verfassung Makedoniens zustande kam, aber Paranoia schieben.

Athenische Propaganda = Mission erfolgreich!
 
Es ist wirklich unfassbar das sie so Scheiss glauben :haha: die Internationale Gemeinschaft wurde uns in Stücke reissen wen wir so eine Verfassung hätten was auch logisch ist aber nein in Griechenland glaubt man fest daran klasse :ventilator:

In Wahrheit bietet unsere Verfassung den Minderheiten in MK Rechte wie in kein anderes Land in Europa aber das kennt ihr in GR nicht mit euren offiziellen 99% Griechen im Land

Was auf das Albaner Problem im Land zurückzuführen wäre und ich glaube Europa hat euch in die Richtung geleitet....
 
Ja, als ob du es nicht gewusst hast. Du hast es aus diesem Blog kopiert und der Blog ist bekannt für seinen Rassismus, ergo zitierst du hier Sachen aus rassistischen Seiten. Du bist also ein Rassist oder wieso hältst du dich auf so Seiten auf?


Nö, ich hab das nicht da raus kopiert :^^:

Aber wenn es so wäre, hätte das gleich deutlich mehr Gewicht, da der Blog sogar griechisch sprachig ist :^^:
 
Du hast meine Frage nicht beantwortet, warum frägst du?

- - - Aktualisiert - - -




Da sieht man mal das Defizit welches die griechischen user haben, nicht mal wissen wie die Verfassung Makedoniens zustande kam, aber Paranoia schieben.

Athenische Propaganda = Mission erfolgreich!

Weil es mich interessiert....und wenn es um solch hochsensible Dinge geht....sollte man die Quelle doch wasserdicht machen.....bei deiner habe ich so meine Zweifel......oder sind Zweifel anderer von dir nicht erwünscht....?
Letztlich ist es mir Rille....es ist dein Identitätsproblem, nicht meins....! :grin: Nichts für ungut!

- - - Aktualisiert - - -

Die ist auf Drogen lass sie jetzt ist es sogar deine Aufgabe Geschichte neu zu schreiben :idiot: was soll man den sonst machen wen so ein Dokument etwa verstecken?

Klopf dir für soviel Rotz heute mal so richtig auf die Schultern...jetzt hast du es mir so richtig gegeben.... :)
 
Weil es mich interessiert....und wenn es um solch hochsensible Dinge geht....sollte man die Quelle doch wasserdicht machen.....bei deiner habe ich so meine Zweifel......oder sind Zweifel anderer von dir nicht erwünscht....?
Letztlich ist es mir Rille....es ist dein Identitätsproblem, nicht meins....! :grin: Nichts für ungut!



Und, wer sagt das ich das nicht mache?

Du weißt doch wie das ist, jedes gute Buch bietet die Auflösung zum Schluss ;)
 
Schau mal, ich hab sogar unzählige Beispiele auf Lager, so mal hier eins in dem ich voll und ganz in dem Beitrag des griechischen users eingegangen bin, sogar soweit das man ihn der Lüge bezichtigen musste: http://www.balkanforum.info/f9/namensstreit-balkan-208907/index95.html#post3009906

Das Thema hatten wir schon, Zoran. Du brauchst dich nicht mit irgendwelchen Beiträgen zu brüsten, die Seiten danach eh schon widerlegt wurden. Aber für dich hören die Diskussionen ja dann auf sobald es für dich peinlich wird, wie auch vergleichsweise als es um deine nicht vorhandene Interpretationsstärke ging bzgl. Arrians Anabasis.

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index357.html#post3418628

Ich sag´s ja: Eine Ohrfeige nach der anderen und trotz dem feierst du dich immer noch. Peinlicher Junge!
 
Ich hab mir jetzt selber auch nicht das Ganze nicht durchgelesen. Mal ehrlich was wurde es für einen Unterschied ausmachen wen es echt ist wurde man doch von GR-Seite trotzdem probieren zu sagen nein das Dokument ist doch von uns geschrieben etc schliesslich nicht das erste solche Dokument das auftaucht

Kurz gesagt Beweise Dokumente hin und her am Schluss werden wir immernoch da streiten
 
Zurück
Oben