Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An unsere Brüder Makedonier!

Nö, ich hab das nicht da raus kopiert :^^:

Doch, hast du!

Aber wenn es so wäre, hätte das gleich deutlich mehr Gewicht, da der Blog sogar griechisch sprachig ist :^^:

Weil´s auf griechisch verfasst ist, hat es also desto mehr Gewicht? Merkwürdig, denn sonst akzeptierst du griechische Quellen nie wenn´s gegen deine Geschichtsauffassung geht aber wenn´s für deine Geschichtsauffassung spricht, sind griechische Quellen Ok? Heuchlerische Doppelmoral nennt sich das was du hier betreibst.
 
Das Thema hatten wir schon, Zoran. Du brauchst dich nicht mit irgendwelchen Beiträgen zu brüsten, die Seiten danach eh schon widerlegt wurden. Aber für dich hören die Diskussionen ja dann auf sobald es für dich peinlich wird, wie auch vergleichsweise als es um deine nicht vorhandene Interpretationsstärke ging bzgl. Arrians Anabasis.

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index357.html#post3418628

Ich sag´s ja: Eine Ohrfeige nach der anderen und trotz dem feierst du dich immer noch. Peinlicher Junge!


In der Tat hatten wir das Thema schon, du postest gefälschte Zitate ohne Quellenangabe aus griechischen Hetz und Naziblogs.


Und jetzt würde ich dich Bitten das du on-topic bleibst.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Doch, hast du!



Weil´s auf griechisch verfasst ist, hat es also desto mehr Gewicht? Merkwürdig, denn sonst akzeptierst du griechische Quellen nie wenn´s gegen deine Geschichtsauffassung geht aber wenn´s für deine Geschichtsauffassung spricht, sind griechische Quellen Ok? Heuchlerische Doppelmoral nennt sich das was du hier betreibst.


Nein habe ich nicht :^^:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab mir jetzt selber auch nicht das Ganze nicht durchgelesen. Mal ehrlich was wurde es für einen Unterschied ausmachen wen es echt ist wurde man doch von GR-Seite trotzdem probieren zu sagen nein das Dokument ist doch von uns geschrieben etc schliesslich nicht das erste solche Dokument das auftaucht

Kurz gesagt Beweise Dokumente hin und her am Schluss werden wir immernoch da streiten


Ganz einfach. Wenn es eine Fälschung wäre hätte uns schon längst ein griechischer User einen Link aus ihren Hetzblogs mit einem Demand gesetzt.

Einen besseren Beweis für die Authentizität wirst nicht bekommen :D
 
...vorhandene Interpretationsstärke ging bzgl. Arrians Anabasis.

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-210033/index357.html#post3418628

Ich sag´s ja: Eine Ohrfeige nach der anderen und trotz dem feierst du dich immer noch. Peinlicher Junge!

Na ja....es ist je eher eine Stärke (Quantitativ) sich Quellen und Sachverhalte so zurechtzulegen, dass sie einem passen. Natürlich ist zwingend Qualität & Quantität zu betrachten...:D
 
Und jetzt würde ich dich Bitten das du on-topic bleibst.

Ich bin on-topic indem ich davon schreibe dass deine Quelle ausschließlich auf rassistischen FYROM-Blogs zu finden ist und dass du sie aus rassistischen Blogs entnimmst, dies aber hier verheimlichst, ist offensichtlich.
 
Na ja....es ist je eher eine Stärke (Quantitativ) sich Quellen und Sachverhalte so zurechtzulegen, dass sie einem passen. Natürlich ist zwingend Qualität & Quantität zu betrachten...:D


Sehr gut erkannt, und wie wir sehen versuchen hier einige den Sachverhalt so zurechtlegen "es wäre eine Fälschung".

Eigentlich schon intelligent. Präventives vorgehen gegen mögliche Argumente die zum nachdenken bewegen würden.


na ja, wems gefällt :lol:
 
Die Diskussion ist doch sowas von lächerlich....wie werden denn die Makedonci, also jene die in EX Jugoslawien lebten heute offiziell genannt?
Was also ist die offizielle Bezeichnung?
 
Ich bin on-topic indem ich davon schreibe dass deine Quelle ausschließlich auf rassistischen FYROM-Blogs zu finden ist und dass du sie aus rassistischen Blogs entnimmst, dies aber hier verheimlichst, ist offensichtlich.


Das ist nicht richtig. Den ich hatte schon eine Literatur verlinkt in dem der Aufruf ausgiebig besprochen wird.

Ist dir wohl beim hetzen und provozieren entgangen oder hast überlesen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Die Diskussion ist doch sowas von lächerlich....wie werden denn die Makedonci, also jene die in EX Jugoslawien lebten heute offiziell genannt?
Was also ist die offizielle Bezeichnung?


Wenn du das nicht mal weißt. Na dann gut Nacht. :lol:
 
Unnötig dieser Thread, poste es doch einfach bei der Endlosschleife :facepalm: aber was ja Zoran damit erreichen will ist klar, langsam wirds echt lächerlich, passt aber irgendwie da ja heute der 21.12 ist :lol:
 
Das ist nicht richtig. Den ich hatte schon eine Literatur verlinkt in dem der Aufruf ausgiebig besprochen wird.

Ist dir wohl beim hetzen und provozieren entgangen oder hast überlesen.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -




Wenn du das nicht mal weißt. Na dann gut Nacht. :lol:

Junge Junge....du weisst doch gar nicht um was es geht bei der Rhetorik....also halte dich doch einfach zurück... :grin:
 
Unnötig dieser Thread, poste es dich einfach bei der Endlosschleife, aber was ja Zoran damit erreichen will ist klar, langsam wirds echt lächerlich aber passt irgendwie da ja heute der 21.12 :lol:


Es ist erst mein 3 Thread zur Historie.
ich hab das schon bewusst gemacht, also das nicht platzieren in der Endlosschleife.

Pozdrav
 
Zurück
Oben