Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An unsere Brüder Makedonier!

Guckst du mal hier oder da^^

Duden | Mazedonier | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition

Auswärtiges Amt - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien*

Ob man jetzt politisch oder wie auch immer damit einverstanden ist. Aber FYROMer wirst du in keinem Duden, keinem Nachschlagewerk etc. finden.

Muss los. Aber bitte versucht einigermaßen ohne Provo und Hetze etc. auszukommen. Hier gab es schon zwei Verwarnungen.

Spar dir das und antworte mir mal auf meine Frage!! Wie ist die offizielle Bezeichnung? Vielleicht habe ich ja was verpasst !!
 
Spar dir das und antworte mir mal auf meine Frage!! Wie ist die offizielle Bezeichnung? Vielleicht habe ich ja was verpasst !!


Lilith hat es dir sehr gut erklärt.


Die Diskussion ist doch sowas von lächerlich....wie werden denn die Makedonci, also jene die in EX Jugoslawien lebten heute offiziell genannt?
Was also ist die offizielle Bezeichnung?

Makedonier, Mazedonier, Macedonians, Makedonci, Makedonas, etc


Such dir eins aus :^^:
 
Spar dir das und antworte mir mal auf meine Frage!! Wie ist die offizielle Bezeichnung? Vielleicht habe ich ja was verpasst !!

FYROM ist die offiziele Bezeichnung dieses Landes und wird ohne weiteres, bis die Slawen aus FYROM auffhören ihre Geschichtsklitterung zu betreiben, auch so bleiben......;-)
 
Makedonen sind Griechen. Ihr dagegen Ex-Jugoslaven oder Slaven FYROMs. So ist das richtig ... ;)

Dafür habe ich ne VW erhalten... :grin: Ist das normal?!

- - - Aktualisiert - - -

FYROM ist die offiziele Bezeichnung dieses Landes und wird ohne weiteres, bis die Slawen aus FYROM auffhören ihre Geschichtsklitterung zu betreiben, auch so bleiben......;-)

Davon bin ich ausgegangen! Warum wird man hier dafür verwarnt? haha...ich glaubs grad net!!! :grin:
 
Dafür habe ich ne VW erhalten... :grin: Ist das normal?!

Sobald Slaven FYROMs hier "angegriffen" werden, reagiert die Moderation merkwürdigerweise sehr schnell. Mir wird seit unzähligen Seiten von dem Threadersteller vorgeworfen, ich kopiere aus Naziseiten, ohne dies belegen zu können, ergo ist das eine schwere und zugleich freche Unterstellunge die bisher nicht sanktioniert worden ist. Die Regeln in diesem Forum, erst recht im Unterforum FYROM - Griechenland, sind für die Katz. Hier genießen einige wohl oder übel Freifahrtscheine. Anders lässt sich diese parteiische Vorgehensweise nicht erklären.
 
Davon bin ich ausgegangen! Warum wird man hier dafür verwarnt? haha...ich glaubs grad net!!! :grin:

Ging hier im Forum vielen Usern so, als Vorschlag wäre eine Lösung die User Slawen aus FYROM, FYROM´sche Slawen, FYROMs SLawen ect. zu nennen. Denn sie können sich noch so auf den Kopf stellen und aufplustern, Makedonen werden sie nie werden.....
 
Sobald Slaven FYROMs hier "angegriffen" werden, reagiert die Moderation merkwürdigerweise sehr schnell. Mir wird seit unzähligen Seiten von dem Threadersteller vorgeworfen, ich kopiere aus Naziseiten, ohne dies belegen zu können, ergo ist das eine schwere und zugleich freche Unterstellunge die bisher nicht sanktioniert worden ist. Die Regeln in diesem Forum, erst recht im Unterforum FYROM - Griechenland, sind für die Katz. Hier genießen einige wohl oder übel Freifahrtscheine. Anders lässt sich diese parteiische Vorgehensweise nicht erklären.

Es entbehrt doch jeder Logik, das man eine VW erhält für die offizielle Bezeichnung eines Landes?! Oder?
 
Zurück
Oben