Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An unsere Brüder Makedonier!

Dachte ich es mir doch....und die offizielle Namensbezeichnung die mehrheitlich genutzt wird ist hier verwarnungswürdig!!

Respekt für diese sinnlose Reglung!^^

Wo wird FYROMer bitte offiziell genutzt? Das zeig mir mal... Als Übergangsbezeichnung für den Staat ja. Davon abgeleitete Bezeichnungen gibt es nicht. Und das weiß auch jeder:)

Jau...als einer vom gefühlten 6.432.785.125 Usern die Zoran versuchten etwas zu erklären, bekam ich für den Satz: "Soll ich es Dir mal auf bulgarisch erklären" eine VV ? :D

Du weißt genau, dass es als Provo gemeint war. Ich habe nicht gezählt. Aber hätte ich in dem besagten Thread mir alles vorgenommen, wärst du jetzt möglicherweise gesperrt.

Und ich bin ziemlich sicher, dass du einer der ersten auf den Barrikaden wärst, würde hier im Forum permanent die Existenz von Bosniaken geleugnet werden.

Die Moderatoren machen sicher nicht immer richtig. Aber ich habe in den gut 6500 Beiträgen, die ich ohne den Modkram verfasst habe, niemals etwas verwarnungswürdig provozierend, hetzendes geschrieben. Ich hab nur die Arschkarte, pardon, gezogen, so etwas handlen zu dürfen und bin dann am Ende natürlich der eigentliche Buhmann. Is okay.

Schönen Tag,
 
wieder ein sinnloser thread, wo man sich im kreise dreht.

- - - Aktualisiert - - -


auf dem stempel steht ElinikoMakedonikon
auf dein schreiben steht ElinikoMakedonski

Ist doch nichts neues, es wäre aber sinnvoller auf seine Beiträge einfach nicht einzugehen.
 
Wo wird FYROMer bitte offiziell genutzt? Das zeig mir mal... Als Übergangsbezeichnung für den Staat ja. Davon abgeleitete Bezeichnungen gibt es nicht. Und das weiß auch jeder:)



Du weißt genau, dass es als Provo gemeint war. Ich habe nicht gezählt. Aber hätte ich in dem besagten Thread mir alles vorgenommen, wärst du jetzt möglicherweise gesperrt.

Und ich bin ziemlich sicher, dass du einer der ersten auf den Barrikaden wärst, würde hier im Forum permanent die Existenz von Bosniaken geleugnet werden.

Die Moderatoren machen sicher nicht immer richtig. Aber ich habe in den gut 6500 Beiträgen, die ich ohne den Modkram verfasst habe, niemals etwas verwarnungswürdig provozierend, hetzendes geschrieben. Ich hab nur die Arschkarte, pardon, gezogen, so etwas handlen zu dürfen und bin dann am Ende natürlich der eigentliche Buhmann. Is okay.

Schönen Tag,


Super erklärt, bei Gelegenheit erklär doch Lord Vejder Bitte das ich seine Beiträge nicht gemeldet habe, denn nur allein das ist der Grund warum er auf einmal in Themen wie hier offen Partei ergreift und provoziert, weil er denkt ich sei eine Melde-Picka ;)
 
;) Und nur einer checkts

- - - Aktualisiert - - -




Die Sprache auf dem Flyer, bzw Deckblatt ist in einer anderen Sprache. Leuchtet ein, auf makedonisch heißt es nun mal makedonski und nicht makedonikon.
also wurde das schreiben von deine landsleuten geschrieben. das erklaert alles.
man kann den thread closed
 
Den Blog den du verlinkt hast scheint aber ein griechischer zu sein. Folglich, fehlerhafte Diskussion bzw Unterstellung deinerseits.

Pozdrav

Ich habe nur den rassistischen Blog verlinkt, aus dem du dein Märchen her hast, Zoran. Nichts da mit "fehlerhafte Diskussion". Du beziehst deine Quellen aus rassistischen FYROM-Blogs und verlangst von den griechischen User dass sie dies zu akzeptieren haben. Hiermit erreichst du wieder einmal nichts, außer dich und deine Landsleute ins lächerliche zu ziehen.

- - - Aktualisiert - - -

MA.KI.B.E:

Nicht zu vergessen die Quelle aus der Zoran diesen gefakten Fleyer hat ist, auch wenn auf griechisch geschrieben, ein Blog eines slawischen Landsmann von ihm.

Von daher keine griechische Quelle so wie er behauptet sondern eines Slawen aus FYROM. Also wieder nix mit authentisch.......

Scheint ja besonders gewichtig zu sein, seine Quelle, da sie ja angeblich (auf) griechisch ist. Wehe aber wenn griechische Historiker zitiert werden, die sich gegen die FYROM-Geschichtsauffassung wenden, denn dann ist es auf einmal athenische Propaganda. Heuchlerische Doppelmoral übelster Sorte.
 
Zurück
Oben