Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

An unsere Brüder Makedonier!

Zum Thema:

Wieder mal ein idiotischer Thread der nur dazu dient Lügen zu verbreiten. Ohne jegliche Beweise werden Sachen behauptet, die nicht stimmen. Aber das sind wir von der FYROM-Fraktion ja bereits gewohnt.

- - - Aktualisiert - - -

Es entbehrt doch jeder Logik, das man eine VW erhält für die offizielle Bezeichnung eines Landes?! Oder?

Logik ist in diesem Forum ein Fremdwort.
 
Es entbehrt doch jeder Logik, das man eine VW erhält für die offizielle Bezeichnung eines Landes?! Oder?


Ne eher entbehrt deine Vorgehensweise jeglicher Logik, erst diffamierst du Makedonier, und dann willst es nicht einsehen obwohl dir "Beweise" von einer dritten Person vorgelegt worden sind.

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Zum Thema:

Wieder mal ein idiotischer Thread der nur dazu dient Lügen zu verbreiten. Ohne jegliche Beweise werden Sachen behauptet, die nicht stimmen. Aber das sind wir von der FYROM-Fraktion ja bereits gewohnt.


Was ist denn gelogen?

Bis jetzt fehlt von dir jegliche Argumentation zu den vermeintlichen Lügen im Eingangsbeitrag. Eine Quelle hatte ich angegeben, da wird sowohl das "Ellino-Makentontski Komitet" erklärt, sowohl auch der besagte Aufruf bzw Proklamation zum Kampf gegen die Osmanen aufgelistet.
 
Sobald Slaven FYROMs hier "angegriffen" werden, reagiert die Moderation merkwürdigerweise sehr schnell. Mir wird seit unzähligen Seiten von dem Threadersteller vorgeworfen, ich kopiere aus Naziseiten, ohne dies belegen zu können, ergo ist das eine schwere und zugleich freche Unterstellunge die bisher nicht sanktioniert worden ist. Die Regeln in diesem Forum, erst recht im Unterforum FYROM - Griechenland, sind für die Katz. Hier genießen einige wohl oder übel Freifahrtscheine. Anders lässt sich diese parteiische Vorgehensweise nicht erklären.



Du hast das Thema wohl nicht richtig verfolgt, ebenso wurde ein makedonischer User verwarnt. Hier http://www.balkanforum.info/f29/ver...reibungen-volksverhetzung-222104/#post3515893

- - - Aktualisiert - - -

Wie ist die Offizielle Bezeichnung eigentlich vom Kosovo?


Uiuiui was für eine Fangfrage....
 
Bis jetzt fehlt von dir jegliche Argumentation zu den vermeintlichen Lügen im Eingangsbeitrag. Eine Quelle hatte ich angegeben, da wird sowohl das "Ellino-Makentontski Komitet" erklärt, sowohl auch der besagte Aufruf bzw Proklamation zum Kampf gegen die Osmanen aufgelistet.

Quellen aus rassistischen FYROM-Blogs. Du bist doch ein Troll ...
 
Sobald Slaven FYROMs hier "angegriffen" werden, reagiert die Moderation merkwürdigerweise sehr schnell. Mir wird seit unzähligen Seiten von dem Threadersteller vorgeworfen, ich kopiere aus Naziseiten, ohne dies belegen zu können, ergo ist das eine schwere und zugleich freche Unterstellunge die bisher nicht sanktioniert worden ist. Die Regeln in diesem Forum, erst recht im Unterforum FYROM - Griechenland, sind für die Katz. Hier genießen einige wohl oder übel Freifahrtscheine. Anders lässt sich diese parteiische Vorgehensweise nicht erklären.

Jau...als einer vom gefühlten 6.432.785.125 Usern die Zoran versuchten etwas zu erklären, bekam ich für den Satz: "Soll ich es Dir mal auf bulgarisch erklären" eine VV ? :D
 
Quellen aus rassistischen FYROM-Blogs. Du bist doch ein Troll ...



MA.KI.B.E:

Nicht zu vergessen die Quelle aus der Zoran diesen gefakten Fleyer hat ist, auch wenn auf griechisch geschrieben, ein Blog eines slawischen Landsmann von ihm.

Von daher keine griechische Quelle so wie er behauptet sondern eines Slawen aus FYROM. Also wieder nix mit authentisch.......
 
wieder ein sinnloser thread, wo man sich im kreise dreht.

- - - Aktualisiert - - -

Kann man in den griechischen Staatsarchiven finden. Hier der Stempel des Komitees :^^:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
auf dem stempel steht ElinikoMakedonikon
auf dein schreiben steht ElinikoMakedonski
 
Zurück
Oben