G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Dank deinem Griechenhass verstehst du doch eh nichts!
Hellenic anworte nicht auf den idioten.Du siehst doch...ob serbe,albaner,kroate früher auch ein paar türken lachen über die dummheit Zorans.

Dank deinem Griechenhass verstehst du doch eh nichts!
Guckst du mal hier oder da^^
Duden | Mazedonier | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition
Auswärtiges Amt - Ehemalige jugoslawische Republik Mazedonien*
Ob man jetzt politisch oder wie auch immer damit einverstanden ist. Aber FYROMer wirst du in keinem Duden, keinem Nachschlagewerk etc. finden.
Muss los. Aber bitte versucht einigermaßen ohne Provo und Hetze etc. auszukommen. Hier gab es schon zwei Verwarnungen.
Spar dir das und antworte mir mal auf meine Frage!! Wie ist die offizielle Bezeichnung? Vielleicht habe ich ja was verpasst !!
Die Diskussion ist doch sowas von lächerlich....wie werden denn die Makedonci, also jene die in EX Jugoslawien lebten heute offiziell genannt?
Was also ist die offizielle Bezeichnung?

Makedonier, Mazedonier, Macedonians, Makedonci, Makedonas, etc
Such dir eins aus![]()
Lilith hat es dir sehr gut erklärt.
Makedonier, Mazedonier, Macedonians, Makedonci, Makedonas, etc
Such dir eins aus![]()
Spar dir das und antworte mir mal auf meine Frage!! Wie ist die offizielle Bezeichnung? Vielleicht habe ich ja was verpasst !!
Makedonen sind Griechen. Ihr dagegen Ex-Jugoslaven oder Slaven FYROMs. So ist das richtig ...![]()
FYROM ist die offiziele Bezeichnung dieses Landes und wird ohne weiteres, bis die Slawen aus FYROM auffhören ihre Geschichtsklitterung zu betreiben, auch so bleiben......;-)
Dafür habe ich ne VW erhalten...Ist das normal?!
Davon bin ich ausgegangen! Warum wird man hier dafür verwarnt? haha...ich glaubs grad net!!!![]()
Sobald Slaven FYROMs hier "angegriffen" werden, reagiert die Moderation merkwürdigerweise sehr schnell. Mir wird seit unzähligen Seiten von dem Threadersteller vorgeworfen, ich kopiere aus Naziseiten, ohne dies belegen zu können, ergo ist das eine schwere und zugleich freche Unterstellunge die bisher nicht sanktioniert worden ist. Die Regeln in diesem Forum, erst recht im Unterforum FYROM - Griechenland, sind für die Katz. Hier genießen einige wohl oder übel Freifahrtscheine. Anders lässt sich diese parteiische Vorgehensweise nicht erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen