natürlich enden die meisten nachnamen mit IC. das komische an der ganzen sache ist aber dass wir doch vermeintlich slawen sein sollen und doch nachnamen tragen die in keinster weise den typisch slawischen nachnamen wie in polen, tschechei usw. ähneln ...
soll das ein Witz sein ???
wieviele Polen/Ukrainer/Russen usw haben Nachnamen die mit witz/wicz/wytsch/vic enden
bei vielen ist nur die Schreibweise anders aber im Grunde dasselbe
ein paar Beispiele
(Präsident von der Ukraine) Wiktor Janukowytsch
(Ministerpräsident der Ukraine) Mykola Janowytsch Asarow
Janusz Piekalkiewicz (1925–1988), polnischer Historiker, Schriftsteller sowie Regisseur und Produzent
Stanislaw Witkiewicz (Witkacy, 1885–1939), polnischer Schriftsteller, Dichter, Maler und Fotograf
Zbigniew Zapasiewicz (1934–2009), polnischer Schauspieler und Theaterregisseur
(Russischer Ministerpräsident) Putin Владимир Владимирович Путин
(Russischer Staatsoberhaupt) Дми́трий Анато́льевич Медве́дев
Vitali Klitschko Віталій Володимирович Кличко
IC bedeutet auf slawisch "Sohn von"
Ihr alle trägt typisch slawische Namen (normal ihr seid auch Slawen) nur sind manche slawo-islamisch wie zb bei Bajramovic
Danke. Darauf wollte ich auch Antworten. In Russland gibt es viele mit allen möglichen -ic Namen.
z.B. Wladimir Wladimirowitsch Putin
Und das ist nur die Deutsche schreibweise. Direkt aus dem russischen wäre es: Vladimir Vladimirovic Putin.
Lieber bin ich ein Dreckiger Balkanake als ein Hochnässiger besserwisser Svabo
Svabo hahaha das ich nicht lache
bin albanerin und hab statt ovic nur noch ein i hinten also halt deine fresse
du bist aber auch überall, Fahrradjungeuiii uiii uiii du bist ja richtig in rage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen