Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

An was glaubt ihr?

lupo-de-mare schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Es gibt Religion, wo man hineingeboren wird, zum beispiel bei den kuridischen Jesiden, man kann dieser religion nicht beitretten.

Die Jesiden sind so ziemlich das übelste was es gibt und wie die ihre Frauen ermorden, wenn sie nicht gehorchen.

nö, habe einen Jesidischen Kollegen und kann sagen, sie sind gleich wie die Moslems im Verhalten.

saaadi schrieb:
ICH bin Moslem

glaube an GOTT und MUHAMMED seinen PROPHETEN

niemand zwingt mich!!!!!!!!!!
ich sehe genug bosniaken
die sich nicht darum kümmern das sie moslems sind
saufen essen vielleicht noch schweinefleisch

und glauben an gar nix

dann wollen sie sich moslems nennen

ne das zieht nicht

Da habe ich mehr respekt vor den christen
die ehrlich an GOTT glauben

Ich respektiere jeden der an Gott glaubt

die jeden die das net tun wisssen was sie machen
aber dann sollen sie net sagen ich bin moslem oder christ

dann sollen sie net so tun
das stört mich

alles andere werden sie dann sehen wenn es soweit ist

ach, warum verstehen die leut nicht immer alles was man meint?
wenn du mich jetzt gemeint hast mit deinem du akzeptierst keine Leute die nicht an gott glauben dann muss ich dir sagen, ich glaube schon das es nen gott gibt nur sage ich auch das ich z.b zu wenig über den islam weis um sagen zu können das ich voll und ganz hinter dieser religion stehe und mich moslem nennen kann!

Ich bin dran :D

Ich bin Katholik und stolz drauf

Ich Glaube an unseren Vater, Gott und dessen Sohn Jesus von Nazareth.

Ich sehe die Bibel als Heiliges Buch an, in der das alte Testament ( die Tora) und das neue Testament ( Das Leben Jesu ) beinhaltet sind. Aber auch als Gescichtsbuch.

Ich glaube an Jesus von Nazareth und seine Taten, die Heilungen und die Auferweckung der Toten.

Ich glaube an die extisten von etwas höherem, von Gott.

Ich glaube, dass jeder gute Mensch in den Himmel kommt. Das jeder schlechte ins Fegefeurer.

Ich glaube an die christlichen Wunder, wie das Grabtuch von Turin, Pater Pius, Die Marienerscheinung von Fatime und die von Mexico.

Ich bin kein Namenschrist, ich bin überzeugter Christ.

@Minci genau da liegt das problem. Einige gibt es die reden viel, überzeugen andere,jedoch haben viele von ihnen kein Ahnung von der Religion! Deshalb mein Rat du musst dir den Weg selbst suchen! Hör auf keinen anderen sondern nur auf dein Herz und dein Gewissen!

Ich habe es auch so gemacht und ich bin heute sehr glücklich!

@Minci ich wusste ja nicht voher wie gut der Islam sein kann!

Mein Vater brachte mich zur Moschee, er war ein bisschen streng und gut das wars auch!

Ich wusste ja nichts von Mevlana Cellaleddin Rumi, Sufismus über das Instrument Ney ( sehr empfehlenswert habe auch eine und spiele auf ihr!) oder über die Islamische Kunst, Kalligrahien Ebru Malerei, über Bauwerke!

In schule lehrte man uns immer wieder der Islam ist eine Strenge Religion, Frauen werden schlecht behandelt, alles scheiße, aber uns wurde nie über die Islamische Kunst und Islmisches Wissen unterrichtet!

Immer wurde uns im Unterricht eigentlich nichts anderes gesagt als du Islam, du Scheiße!

MfG

Magnificient schrieb:

Mein Vater brachte mich zur Moschee, er war ein bisschen streng und gut das wars auch!

Ich wusste ja nichts von Mevlana Cellaleddin Rumi, Sufismus über das Instrument Ney ( sehr empfehlenswert habe auch eine und spiele auf ihr!) oder über die Islamische Kunst, Kalligrahien Ebru Malerei, über Bauwerke!

In schule lehrte man uns immer wieder der Islam ist eine Strenge Religion, Frauen werden schlecht behandelt, alles scheiße, aber uns wurde nie über die Islamische Kunst und Islmisches Wissen unterrichtet!

Immer wurde uns im Unterricht eigentlich nichts anderes gesagt als du Islam, du Scheiße!

MfG

Dummerweise hat das alles euch nicht weitergebracht. :?

Athleti_Christi schrieb:
Magnificient schrieb:

MfG

Dummerweise hat das alles euch nicht weitergebracht. :?

Menschen sehen leider immer nur das, was sie sehen wollen...

Zurück
Oben