Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

An was glaubt ihr?

Ich glaube an Jesus Christus und das er an Ostern auferstanden ist.Die Römer hatten ihn 100% getötet,warum soll sich das einer ausgedacht haben das er 2 Tage später auferstanden ist.Auserdem muss es Zeugen gegeben haben.

poz

SERBE schrieb:
Ich glaube an Jesus Christus und das er an Ostern auferstanden ist.Die Römer hatten ihn 100% getötet,warum soll sich das einer ausgedacht haben das er 2 Tage später auferstanden ist.Auserdem muss es Zeugen gegeben haben.

poz
Und, bringt das die Menschheit irgendwie weiter?

hi @all,

ich denke einfach man sollte wenn man glaubt, die religion praktizieren in die man reingeboren wurde, denn irgendwie ist das egal wie man den "gott" nennt....mann soll halt nur andere respektieren, und friedlich sein, die religion nicht grund nennen um konflikte zu beginnen oder rechtzufertigen.anderenfalls glaubt mann sowieso nicht!!
ich bin ortodox, mein bruder ist mit einer katholikin verheiratet seit 1989 und bis heute noch,ohne schwierigkeiten.... mein neffe ist mit einer muslimin zusammen, obwohl die heute noch in BiH leben und sein vater ortodoxer priester ist...also es geht alles!!

du entscheidest das was menschen über dich denken

inferno79 schrieb:
hi @all,

ich denke einfach man sollte wenn man glaubt, die religion praktizieren in die man reingeboren wurde, denn irgendwie ist das egal wie man den "gott" nennt....mann soll halt nur andere respektieren, und friedlich sein, die religion nicht grund nennen um konflikte zu beginnen oder rechtzufertigen.anderenfalls glaubt mann sowieso nicht!!
ich bin ortodox, mein bruder ist mit einer katholikin verheiratet seit 1989 und bis heute noch,ohne schwierigkeiten.... mein neffe ist mit einer muslimin zusammen, obwohl die heute noch in BiH leben und sein vater ortodoxer priester ist...also es geht alles!!

HERZLICH WILLKOMMEN 8) 8) 8)

Also ich persönlich glaube an Gott (Allah) den Allerbarmer.
Ich stehe zu meiner Religion. Aber ich habe nie vergessen
das mein Vorfahren christlichen Glaubens sind/waren. :wink:

:tu:

inferno79 schrieb:
hi @all,

Richtig und willkommen!

ps: Bist du vieleicht Makedone?

wisst ihr was?!
ich bin echt froh das doch fast alle von euch normal über dieses thema reden können...was miss piggy angeht-gott sei mit dir, vielleicht bringt er dich auch noch zur erleuchtung... :D

Gjergj schrieb:
Also ich persönlich glaube an Gott (Allah) den Allerbarmer.
Ich stehe zu meiner Religion. Aber ich habe nie vergessen
das mein Vorfahren christlichen Glaubens sind/waren. :wink:

um genau zu sagen, Orthodox, da damals die merheit orthodoxen glaubens war. bevor diese kranken araber gekommen sind.

Zurück
Oben