Minci
Gesperrt
Dobojlija schrieb:ich sags mal so entweder magst du mich oder du hasst mich
zwischending gibts nich
Dobojlija schrieb:ich sags mal so entweder magst du mich oder du hasst mich
Dobojlija schrieb:doch habs vergessen zu erwähnen weisst du jetz nicht ob du mich ok findest oder mich hasst nemozes se odluciti
Minci schrieb:
Dobojlija schrieb:Minci schrieb:
bist du jetz enttäuscht wir memmen haben auch gefühle das hat mich jetzt verletzt
Athleti_Christi schrieb:Also das mit schweinefleisch ist so:
Wie gesagt, Schweinefleisch verdirbt schneller als andere z.bsp. Lamm, Rind.
Da es in Arabien sehr warm ist, verdarb das Fleisch dort an der Hitze sehr schnell, wodurch dies Krankheiten brachte und durch verzerr sogar den Tod, darum galt es, nicht Schweinefleisch zu essen. :?
lupo-de-mare schrieb:Athleti_Christi schrieb:Also das mit schweinefleisch ist so:
Wie gesagt, Schweinefleisch verdirbt schneller als andere z.bsp. Lamm, Rind.
Da es in Arabien sehr warm ist, verdarb das Fleisch dort an der Hitze sehr schnell, wodurch dies Krankheiten brachte und durch verzerr sogar den Tod, darum galt es, nicht Schweinefleisch zu essen. :?
Trichinen (so kleine Würmer) gibt es nur im Schweinefleisch. Deshalb war es bei den Juden und im Islam verboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen