Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

An was glaubt ihr?

Dobojlija schrieb:
doch habs vergessen zu erwähnen :wink: weisst du jetz nicht ob du mich ok findest oder mich hasst :lol: nemozes se odluciti

Schatzi,bist du mann oder memme? :mrgreen:

entweder oder beides geht nicht...kannst nicht mit einem arsch auf zwei stühle sitzen :mrgreen: :mrgreen:

Dobojlija schrieb:
Minci schrieb:
Dobojlija schrieb:
ich glaub eher memme :mrgreen: :(

:roll: :roll: :roll: :roll:

bist du jetz enttäuscht wir memmen haben auch gefühle :( das hat mich jetzt verletzt :cry:

ne bin nicht enttäuscht das gefühle hast, oooooohhh schnufi puffi komm wieder lieb sei....<<<was für scheisse red ich hièr???mensch mensch...spass is okay aber weist schon das, dass hier reli thread ist....deshalb anmachen bitte in andere baustelle...

Also das mit schweinefleisch ist so:

Wie gesagt, Schweinefleisch verdirbt schneller als andere z.bsp. Lamm, Rind.
Da es in Arabien sehr warm ist, verdarb das Fleisch dort an der Hitze sehr schnell, wodurch dies Krankheiten brachte und durch verzerr sogar den Tod, darum galt es, nicht Schweinefleisch zu essen. :?

Athleti_Christi schrieb:

Da es in Arabien sehr warm ist, verdarb das Fleisch dort an der Hitze sehr schnell, wodurch dies Krankheiten brachte und durch verzerr sogar den Tod, darum galt es, nicht Schweinefleisch zu essen. :?

Trichinen (so kleine Würmer) gibt es nur im Schweinefleisch. Deshalb war es bei den Juden und im Islam verboten.

lupo-de-mare schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Trichinen (so kleine Würmer) gibt es nur im Schweinefleisch. Deshalb war es bei den Juden und im Islam verboten.

und warum mucken dann die türken rum wenn s um schwein geht?
Dann heisst`s also man darfs doch oder wìe?

Zurück
Oben