Schiptar
Geek
Weil sie abergläubisch sind und diese alte Regel nicht hinterfragen, deshalb.Minci schrieb:und warum mucken dann die türken rum wenn s um schwein geht?
Dann heisst`s also man darfs doch oder wìe?
Weil sie abergläubisch sind und diese alte Regel nicht hinterfragen, deshalb.Minci schrieb:und warum mucken dann die türken rum wenn s um schwein geht?
Minci schrieb:lupo-de-mare schrieb:Athleti_Christi schrieb:Also das mit schweinefleisch ist so:
Wie gesagt, Schweinefleisch verdirbt schneller als andere z.bsp. Lamm, Rind.
Da es in Arabien sehr warm ist, verdarb das Fleisch dort an der Hitze sehr schnell, wodurch dies Krankheiten brachte und durch verzerr sogar den Tod, darum galt es, nicht Schweinefleisch zu essen. :?
Trichinen (so kleine Würmer) gibt es nur im Schweinefleisch. Deshalb war es bei den Juden und im Islam verboten.
und warum mucken dann die türken rum wenn s um schwein geht?
FtheB schrieb:Dann heisst`s also man darfs doch oder wìe?
Aber hallo, Muesli! Was soll denn das für ein Gott sein, der den Speiseplan vorgibt? Das kann doch jeder Minderbegabte sehen, dass das purer Unfug ist. Also, iss, was Dir schmeckt, und basta! 8)
Außerdem verbitte ich mir jede Beleidigung meines süßen Ebers!
FtheB schrieb:Dann heisst`s also man darfs doch oder wìe?
Aber hallo, Muesli! Was soll denn das für ein Gott sein, der den Speiseplan vorgibt? Das kann doch jeder Minderbegabte sehen, dass das purer Unfug ist. Also, iss, was Dir schmeckt, und basta! 8)
Außerdem verbitte ich mir jede Beleidigung meines süßen Ebers!
saaadi schrieb:@ bosniaken
einige der bosniaken hier fragen mich ob ich sie hasse
weil sie keine guten Moslems sind
meine Antwort
NEIN!!
Warum auch
ihr seid nur keine guten moslems
oder gar keine Moslems
fertig!!
@DOBO
jebiga sta da te mrzim
kad znas kako mislim
nemoj me zezat
znas me malo i kako mozes rec da te mrzim
man sollte den Mensch nicht nach der religion bewerten
FtheB schrieb:man sollte den Mensch nicht nach der religion bewerten
... sondern nach seiner Vorhaut, jel`da, Obrezanoviću!? :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen