Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

An was glaubt ihr?

eierkopf :mrgreen:

coneheads-3.jpg

Mir gehts so ähnlich wie @Minci.

Nur bin ich in ne Katholische Familie "reingeboren".

Ich hab festgestellt das es für mich besser ist ohne einen "Gott"
Ich glaube einfach nicht daran das "jemand" in einer "himmlischen welt" oder im "paradies" sizt!!!

Meiner meinung nach gibts sowas genausowenig wie die hölle und den teufel und die "ewige verdammniss"

Ist nix anderes als Propaganda das zur bereicherung der schon reichen gehört!!!

Da sitzt sich ein typ im rom den arsch breit während andere menschen hungern und predigt was von wegen gleichheit und hilfe....DUMMES GESCHWÄTZ!!!!

Würden die wirklich helfen wollen...wieso geben sie nicht einfach mal ihre reichtümer dafür aus den hilfebedürftingen was zum essen zu kaufen anstatt das sich der "oberste vater" wieder nen neues "Papamobil" kauft!!!

Oder diese ganzen "heiligsprechungen" was da an "spendengelder" in die klingelbeutel fallen...jungejungejunge...das verdien ich nichtmal im monat!!!!

Das sind meiner meinung nach nix anderes als falsche propheten!!!

Ich bin konfessionall gesehen serbisch-orthodox, aber von der Gläubigkeitskala 1-10 lieg ich mit viel gutem Willen bei 3 oder 4. :?
Ich bin eher so ein Mix aus Orthodoxer und Atheist, da ich auch ein Sozialist bin. :)

Zurück
Oben