Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

anabolika

Südslawe

Gesperrt
ich und ein freund haben angefangen anabolika zu nehmen. man sieht nach einer woche schon wie sehr der muskelumfang gewachsen ist.

allerdings wollen wir es nicht zu lange nehmen da es sehr schädlich sein soll...was haltet ihr von anabolika und wer hat erfahrungen?

ich und ein freund haben angefangen anabolika zu nehmen. man sieht nach einer woche schon wie sehr der muskelumfang gewachsen ist.

allerdings wollen wir es nicht zu lange nehmen da es sehr schädlich sein soll...was haltet ihr von anabolika und wer hat erfahrungen?

immer wenn ich denke, was noch dämlicheres kannst du nich bringen, belehrst du mich eines besseren.

Mach ein Bild von deiner Akne und falls bei dir die weibliche Brustbildung als Nebenwirkung einsetzt melde dich nochmal damit ich dich auslachen kann.

junge du bist so behindetr erhäng dich mal

Anna Bolika

aus Kamelopedia, der freien Wissensdatenbank

Die zahlreichen Liebhaber der von jedermann für Geld zu habenden Anna Bolika, meist Sportler oder impotente Bodybuilder, sind chronisch gut in Form. Bis die Nebenwirkungen eintreten, und dann verändern sie ihr äußerliches Erscheinungsbild, bei Frauen ist eine Geschlechtsumwandlung die Folge. Auf den Vollbart folgt der Rest, die Doppelhöcker schwinden.
Männer, auch die dazu gewordenen, werden einfach krank und lösen sich auf, dann bleibt aber immerhin die Medaille, und die ist bekanntlich neben dem dabeigewesen sein das wichtigste.
Ach so: wer Anna Bolika treu geblieben ist, hat Niemanden betrogen.

YouTube - Alf Poier - Kami-Katze

Nach 1 Woche hat sich mit Sicherheit noch garnichts getan,was nimmst Du denn genau !? Testo nehm ich mal an..Du weisst schon dass Testo erst nach 6 Wochen zu wirken beginnt,dass was du bis dahin zunehmen solltes ist NUR Wasser..So wie ich dich kenne Südslawe,lass die Finger davon,Du bist eben auch so ein Diskopumper,der nur mal fettere Oberarme haben möchte,da du aber mit Sicherheit weder von Training noch von Ernährung Plan hast,wirst Du mit Sicherheit keienen grosse Erfolge haben können,daher lass ma gut sein,trainiere ohne irgendwas,lass die Drogen weg,dann geht schon was mit der Zeit,diese Muskulatur die du naturell aufbaust ist echt,diese bleibt auch länger erhalten !

Zurück
Oben