Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

anabolika

Anabolika ist die größte Scheiße, die du nehmen kannst, denn es macht im Endeffekt mehr kaputt als du bekommst und wenn du so eine Kur machst, siehst du aus, wie eine fette Presswurst, was wiederum für die Weiber negativ ist. Nimm Protein und ess viel, Nudeln, Haferflocke, Magerquark etc etc Sachen mit viel Kohlenhydraten und Eiweiß. Stimm dein Trainnig optimal ab, nicht zu viel nicht zu wenig. 4 mal die Woche a 60 Minuten und möglichst in 60 Minuten 2 Muskelarten, wie Rücken und Trizeps oder Brust und Bizeps etc etc...wenn du zu viel machst, dann überanspruchst du den Muskel und er bildet sich zurück als zu wachsen. Die Motivation muss vorhanden sein...

50 % Trainnig 50 % Nahrung...

mit 70 kg bankdrücken aufwärmen
mit 80kg 12 wdh
danach 90kg 10 wdh
und dritter satz 100kg so ca. 8wdh

brauchst aber net zu glauben
ich sag dir nur 70kg sind nicht soviel wie du denkst frag die anderen zwei die auch trainieren

ich trainiere schon ~ 3 jahre +

warum fängst du denn mit 80 kilo an wenn du die 90 10 mal drückst.1. satz 12 dann 10 kilo hoch ( unterschied 2 wdh.) beim 1. satz dürftest du ja dann nicht so viel spüren. besser wäre es mit 90 direkt anzufangen.
wenn ich mich aufwärme mache ich 2 mal a 20 wdh, die ich ohne anstrengung drücke, davor natürlich kondition zum aufwärmen.
90 müsstest du im 1. satz 12 mal drücken können, beim zweiten satz 10 mal, beim dritten mal könnten wieder 10 drin sein, denke aber eher 8-9. aufjedenfall ist das effektiver als so leicht anzufangen.

bei mir wird es nicht so sein dass ich fett aussehe ausserdem achte ich auch auf die ernährung und auf den trainingsplan gehe auch immer joggen fussball spielen schwimmen usw.

bei mir wird es nicht so sein dass ich fett aussehe ausserdem achte ich auch auf die ernährung und auf den trainingsplan gehe auch immer joggen fussball spielen schwimmen usw.

du achtest auf deine ernährung? lass mich raten, du nimmst kaum oder kein fett zu dir.:rolleyes: könnte ich mir vorstellen das du nicht zunimmst.
poste mal dein trainingsplan. wie oft trainierst du denn die woche das du noch fussball spielst, joggen uund schwimmen gehst?

ich trainiere schon ~ 3 jahre +

warum fängst du denn mit 80 kilo an wenn du die 90 10 mal drückst.1. satz 12 dann 10 kilo hoch ( unterschied 2 wdh.) beim 1. satz dürftest du ja dann nicht so viel spüren. besser wäre es mit 90 direkt anzufangen.
wenn ich mich aufwärme mache ich 2 mal a 20 wdh, die ich ohne anstrengung drücke, davor natürlich kondition zum aufwärmen.
90 müsstest du im 1. satz 12 mal drücken können, beim zweiten satz 10 mal, beim dritten mal könnten wieder 10 drin sein, denke aber eher 8-9. aufjedenfall ist das effektiver als so leicht anzufangen.

du kannst doch nicht beim selben gewicht bleiben
wenn ich nicht erhöhe und einfach mit demselben gewicht so weiter trainiere dann werde ich irgendwann zwar müde bzw habe irgendwann keine kraft mehr aber der muskel fühlt sich nicht genug gereizt an

wenn ich aber nach jedem satz 10kg erhöhe und im dritten satz die letzte kraft gebe dann merk ich wie die brustmuskeln gereizt werden und danach auch voll "aufgepumpt" aussehen

eigentlich erhöhen bestimmt so 90% der sportler auch ihre gewichte nach jedem satz

naja aber das mit den 12 wdh im ersten satz ist vllt wirklich zu viel
mal schaun vielleicht mach ich 10 wdh im ersten satz draus

du kannst doch nicht beim selben gewicht bleiben
wenn ich nicht erhöhe und einfach mit demselben gewicht so weiter trainiere dann werde ich irgendwann zwar müde bzw habe irgendwann keine kraft mehr aber der muskel fühlt sich nicht genug gereizt an

wenn ich aber nach jedem satz 10kg erhöhe und im dritten satz die letzte kraft gebe dann merk ich wie die brustmuskeln gereizt werden und danach auch voll "aufgepumpt" aussehen

eigentlich erhöhen bestimmt so 90% der sportler auch ihre gewichte nach jedem satz

naja aber das mit den 12 wdh im ersten satz ist vllt wirklich zu viel
mal schaun vielleicht mach ich 10 wdh im ersten satz draus

90% sind es ganz bestimmt nicht. und so wie du mit 10 kilo erhöhung wegen 2 wdh machen es bestimmt nur 5 %. ich hab das jetzt zum ersten mal so gehört.

Zurück
Oben