Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

anabolika

Ich habe mir die Fotos deiner Body-Shoots angesehen und dann die Werte, die du erwähnt hast, dass du angeblich drückst. Ich glaube dir das schon, aber nicht in Kilogramm.
Ich bin seit ca. 2 Jahren permanent im Krafttraining, nehme ausser Proteinen nichts mehr (OK, mach ab und zu ne Kreatin-Kur). Und ohne anabolen Stoffe und sonstigen Drogen mit 3 Mal training pro Woche (deine angegeben 6x /Woche sind zu viel und kontraproduktiv), habe ich diesen Body, wie unten abgebildet, aber die deine angegebenen Werte (in Kilogramm) schaffe ich nicht!!! Vor allem diese 450kg... Mein Gott :roll:
PS: Ich habe bisher 3 Fittnesstudios besucht und bei allen 3 waren die Geräte in amerikanischen Pfund (Lbs).

bodyin.jpg
ich muss es dir nicht bewesein die zeiten sind vorbei das waren meine bestmarken aber glauben braucht mir das keiner, ich wollte nur sagen lasst die finger von anabolika vor allem von dem zeug was man so auf der strasse bzw studios bekommt.

Hab auch mal Leichtathletik gemacht,aber nur Sprint und Weitsprung,im Ballwurf war ich auch sehr gut;),Kugelstossen auch,das andere ´habe ich nie probiert

Bin vor 2 Jahren mal geg nen Athleten aus unsere Umgebung gelaufen,der hat nicht schlecht gestaunt wie schnell ich mit meinen knapp 100kg bin...bin damals 11,6s gelaufen,also vor den 100kg noch;)
11,6 auf 100 meter? sehr gut.

100 meter 11,1, 200 meter 24,1 da war ich ca 16 jahre alt

seit ich damals da rausflog habe ich keine leichtathletik mehr gemacht würde echt gern wissen was ich heute schaffe.

@zurich ich muss nicht lügen, versteh mich ich liebe sport ich bin süchtig danach, du sagst 6 mal die woche training ist zuviel ich habe zwischen meinem 14 lebensjahr und meinem 17 ten sechs mal die woche zweimal täglich trainiert einmal die woche 3 mal am tag, versteh ich war mal kurz vor olympia, ich kenne schwimmer und ruderer die wärmen sich mit 100 kg bankdrücken auf, ich kenne gewichtheber die machen kreuzheben mit 200kg aber 15 wdh, ich kenne 100 meter sprinter die pressen 600kg 5 wdh in einer geschwindigkeit das du angst bekommst. ich kenne speerwerfer die trainieren schulterdrücken im stehen mit 100 kg das sind dimensionen wo "normalo" fitnesstudio gänger nie erreichen egal was sie nehmen, bitte versteh mich nicht falsch.

der unterschied ist du bezahlst um zu trainieren die (ich damals auch) bekommen um zu trainieren.

11,6 auf 100 meter? sehr gut.

100 meter 11,1, 200 meter 24,1 da war ich ca 16 jahre alt

seit ich damals da rausflog habe ich keine leichtathletik mehr gemacht würde echt gern wissen was ich heute schaffe.

ja auf 100m..auf 200 bin ich 23,3 gelaufen,wie geht das denn ?!?:cool:
Also ich muss schon staunen,du bist recht klein,und mit 16 Jahren warst du wohl noch kleiner,11s auf 100m find ich dann schon arg:confused:..der Kollege den ich ansprach mit dem ich wettlief war mit 16 Jahren,6. der Deutschen Meisterschaft und ist 11,4s gelaufen ??..wie auch immer,deine Kraftdaten glaube ich dir schon,doch deine Sprintzeit scheint etwas geschminkt worden zu sein:D

ich und ein freund haben angefangen anabolika zu nehmen. man sieht nach einer woche schon wie sehr der muskelumfang gewachsen ist.

allerdings wollen wir es nicht zu lange nehmen da es sehr schädlich sein soll...was haltet ihr von anabolika und wer hat erfahrungen?

Was ich davon halte? Nichts!...Erfahrung habe ich auch keine.

Ein alter Kumpel hat so etwas genommen und als er 35 Jahre geworden ist hielt sein Herz einfach an zu klopfen ... naja, die etwas schlaueren wissen was das bedeutet..

ja auf 100m..auf 200 bin ich 23,3 gelaufen,wie geht das denn ?!?:cool:
Also ich muss schon staunen,du bist recht klein,und mit 16 Jahren warst du wohl noch kleiner,11s auf 100m find ich dann schon arg:confused:..der Kollege den ich ansprach mit dem ich wettlief war mit 16 Jahren,6. der Deutschen Meisterschaft und ist 11,4s gelaufen ??..wie auch immer,deine Kraftdaten glaube ich dir schon,doch deine Sprintzeit scheint etwas geschminkt worden zu sein:D
ich war in hessen junioren meister mit 14, und mit 7 jahren war ich ffm schul meister, bei bundesjugend spielen ist unsere schule damals auser konkurenz gwesen bei uns wurde früh dieses wettkampf gefühl gewegt aber wie gesagt glauben muss mir keiner.

eins weis ich heute ich war ein dummer undeszeplinierter junge der sein talent weggeschmissen hat bereuen tu ich es nicht, wenn andere sich aufgewärmt haben habe ich joints gedreht, dann bin ich gegen sie gelaufen und wurde erster, die wurden besser weil sie mehr trainierten unter den druck eltern und trainern und ich war damals schon so arrogant und machte immer weniger beim training mit da grosses talent und so das talent aber blieb auf der strecke und ich landete im griechischen gefängniss. leben ist hart mein freund.

Optisch gesehen wirkt es eh, das heisst aber nicht das du dadurch an Kraft gewinnst.
Wie gesagt du pummpst durch Anabolica nur Wasser in deine Muskeln und forderst mit dem sicher keinen Muskelaufbau.
Probiers mit Kreatin, das ist ungefährlich und auf dauer hast du optisch gesehen auch Erfolge, das kannst du mir glauben.
Nur dauert es eben länger, aber dafür ist es nicht Gesundheitsschädigend.
Hast du denn gar keine Angst das du Impotent werden kannst?
Denn damit förderst du das. Sei gscheit und hör mit dem Scheiss auf solange du kannst, es bringt nichts.

Testo bin ich mir nicht sicher, ob es wasser ist aber Kreatin hat ja genau dieser effekt, dass es Wasser ansammelt

@zurich ich muss nicht lügen, versteh mich ich liebe sport ich bin süchtig danach, du sagst 6 mal die woche training ist zuviel ich habe zwischen meinem 14 lebensjahr und meinem 17 ten sechs mal die woche zweimal täglich trainiert einmal die woche 3 mal am tag, versteh ich war mal kurz vor olympia, ich kenne schwimmer und ruderer die wärmen sich mit 100 kg bankdrücken auf, ich kenne gewichtheber die machen kreuzheben mit 200kg aber 15 wdh, ich kenne 100 meter sprinter die pressen 600kg 5 wdh in einer geschwindigkeit das du angst bekommst. ich kenne speerwerfer die trainieren schulterdrücken im stehen mit 100 kg das sind dimensionen wo "normalo" fitnesstudio gänger nie erreichen egal was sie nehmen, bitte versteh mich nicht falsch.

der unterschied ist du bezahlst um zu trainieren die (ich damals auch) bekommen um zu trainieren.

Gut, lassen wir mal das mit den Gewichten. Glaubs dir. Aber... das mit 6x die Woche ist nicht gut. Jedenfalls wurde mir das immer wieder von Fitnesstrainern gesagt, dass die muskeln bis zu 48 Studen Erholung brauchen und erst in dieser Ruhephase wachsen. Darum: Alle 2 Tage ins Fittneszenter und nicht jeden Tag.

ich und ein freund haben angefangen anabolika zu nehmen. man sieht nach einer woche schon wie sehr der muskelumfang gewachsen ist.

allerdings wollen wir es nicht zu lange nehmen da es sehr schädlich sein soll...was haltet ihr von anabolika und wer hat erfahrungen?

der hier ?
albumcover.jpg

oder doch der hier
>
massiv_almassiva.jpg

Zurück
Oben