Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

anabolika

Testo bin ich mir nicht sicher, ob es wasser ist aber Kreatin hat ja genau dieser effekt, dass es Wasser ansammelt

Kreatin speicher aber Wasser IM Muskel,deshalb wirkt dieser Praller,und hat mehr Power,daher auch die leichte Gewichstzunahme bei Kreatin..Beim Testo ,wenn es Wasser zieht ist es auch unter der Haut und über der Fettschicht,ist aber mit Kohlenhydratreduzierter Kost in den Griff zu bekommen;)

Gut, lassen wir mal das mit den Gewichten. Glaubs dir. Aber... das mit 6x die Woche ist nicht gut. Jedenfalls wurde mir das immer wieder von Fitnesstrainern gesagt, dass die muskeln bis zu 48 Studen Erholung brauchen und erst in dieser Ruhephase wachsen. Darum: Alle 2 Tage ins Fittneszenter und nicht jeden Tag.
ja ist richtig wenn du wachsen lassen willst dann brauchst du lange ruhe phasen aber das ist nicht mein ziel.

Enanthat ist doch nur ein Ester unn kein Steroid..Enathat oder Acetaht oder so ähnlich,langzeit und kurze Wirkung..also redest du wohl von Testo Enanthat+Deca

ja, ich meinte eigentlich testo e + deca.
aber nur wenn ich mich für etwas entscheiden müsste denn eigentlich halte ich nicht viel davon und mir ist meine gesundheit wichtiger

ich nehme testo weil ich masse aufbauen muss und durch essen nichts zunehme obwohl ich unnormal viel esse wegen kiffen usw verbrennt mein körper die kalorien schneller und deswegen habe ich untergewicht ich hab aus diesen grund angefangen testo zu nehmen damit ich masse drauf kriege und normal trainieren kann wollte so 2-3 kuren mitmachen und danach das präparat absetzen

ich nehme testo weil ich masse aufbauen muss und durch essen nichts zunehme obwohl ich unnormal viel esse wegen kiffen usw verbrennt mein körper die kalorien schneller und deswegen habe ich untergewicht ich hab aus diesen grund angefangen testo zu nehmen damit ich masse drauf kriege und normal trainieren kann wollte so 2-3 kuren mitmachen und danach das präparat absetzen

.... ,,,,,

Die schenk ich dir, die kannst du in deine Beiträge einbauen, zwecks leserlich und so.

was drückst du denn so und wie oft das du dich mit 70 kilo beim bankdrücken aufwärmst? und wie lange trainierst du ? bin mal gespannt.

mit 70 kg bankdrücken aufwärmen
mit 80kg 12 wdh
danach 90kg 10 wdh
und dritter satz 100kg so ca. 8wdh

brauchst aber net zu glauben
ich sag dir nur 70kg sind nicht soviel wie du denkst frag die anderen zwei die auch trainieren

du bist so blöd, dann kiff doch weniger dann nimmst du auch so zu ;)

du wirst so richtig zum Drogenopfer wenn du damit auch anfängst ich schwörs dir

Zurück
Oben