Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

anabolika

Quatsch... Leute bitte... Bevor hier jemand zum X-ten mal so einen Müll schreibt, sollte er beachten, dass die meissten Geräte in Fittneszentren ihre Gewichte in Pfund (Lbs) und nicht Kilogramm haben!!!

vielleicht ist das bei euch in der schweiz so
bei uns im fitnessstudio stand alles in kg

außerdem weiß jeder dass eine große platte fürs bankdrücken 20kg wiegt
mit der zeit lernt man das gewicht der verschiedenen platten auswendig

Quatsch... Leute bitte... Bevor hier jemand zum X-ten mal so einen Müll schreibt, sollte er beachten, dass die meissten Geräte in Fittneszentren ihre Gewichte in Pfund (Lbs) und nicht Kilogramm haben!!!
die meisten fitnesstudios in germany haben kg, viele haben beides draufstehen, viele meist ältere haben lbs draufstehen. bei einer 20kg hantelscheibe steht dan 44,1 lbs drauf wenn ich mich nicht irre

eigentlich finde ich es dumm auf diese frage zu antworten ich mache seit meinen 3 lebenjahr sport, mit leichtathletik hat alles angefangen dann rasenkraftsport womit ich automatisch im fitnessstudio landete mit 17 nahm ich in griechenland an der olympischen vorentscheidungen statt für olympia 1996 aber ich durfte nicht mit weil sie bei mir grass gefunden hatten, dann trainerausbildung arbeiten in fitnessstudios bis vor ca 5 jahren, dann kam frau. jetzt kombiniere ich boxen und kraftsport, denke das reicht das auch du siehst ich weis was ich auf den scheiben lesen kann.
Ich habe mir die Fotos deiner Body-Shoots angesehen und dann die Werte, die du erwähnt hast, dass du angeblich drückst. Ich glaube dir das schon, aber nicht in Kilogramm.
Ich bin seit ca. 2 Jahren permanent im Krafttraining, nehme ausser Proteinen nichts mehr (OK, mach ab und zu ne Kreatin-Kur). Und ohne anabolen Stoffe und sonstigen Drogen mit 3 Mal training pro Woche (deine angegeben 6x /Woche sind zu viel und kontraproduktiv), habe ich diesen Body, wie unten abgebildet, aber die deine angegebenen Werte (in Kilogramm) schaffe ich nicht!!! Vor allem diese 450kg... Mein Gott :roll:
PS: Ich habe bisher 3 Fittnesstudios besucht und bei allen 3 waren die Geräte in amerikanischen Pfund (Lbs).

bodyin.jpg

bestreitet ja niemand dass es auch Pfund angaben gibt,aber dann wäre das ja beim GR Kollega (in etwa) 70kg Bankdrücken usw...WARUM sollte er damit angeben !??!?!?...das drückt man ja mal sonebenbei zum Spass mit 25Wdh.

Ich habe mir die Fotos deiner Body-Shoots angesehen und dann die Werte, die du erwähnt hast, dass du angeblich drückst. Ich glaube dir das schon, aber nicht in Kilogramm.
Ich bin seit ca. 2 Jahren permanent im Krafttraining, nehme ausser Proteinen nichts mehr (OK, mach ab und zu ne Kreatin-Kur). Und ohne anabolen Stoffe und sonstigen Drogen mit 3 Mal training pro Woche (deine angegeben 6x /Woche sind zu viel und kontraproduktiv), habe ich diesen Body, wie unten abgebildet, aber die deine angegebenen Werte (in Kilogramm) schaffe ich nicht!!! Vor allem diese 450kg... Mein Gott :roll:
PS: Ich habe bisher 3 Fittnesstudios besucht und bei allen 3 waren die Geräte in amerikanischen Pfund (Lbs).

bodyin.jpg

Mein Bodybuilder Kolega hat sogar 550kg gepresst....nochmals,diese Werte in Pfund wären doch lächerlich um sie zu erwähnen !!

Mein Bodybuilder Kolega hat sogar 550kg gepresst....nochmals,diese Werte in Pfund wären doch lächerlich um sie zu erwähnen !!
Ich hatte nicht gesagt, dass es unmöglich ist. Sicherlich gibts solche Leute, aber die sind dann richtige "Kasten", oder wie man so schön sagt: "2m gross, 2m breit" (was natürlich nicht wörtlich zu nehmen ist, aber du weisst, was ich meine).

Ich hatte nicht gesagt, dass es unmöglich ist. Sicherlich gibts solche Leute, aber die sind dann richtige "Kasten", oder wie man so schön sagt: "2m gross, 2m breit" (was natürlich nicht wörtlich zu nehmen ist, aber du weisst, was ich meine).

Ich erwähnte es ja bereits,ich kenne Leute die Vergleichsweise mehr gedrückt haben,sogar kleiner und leichter sind als unser kolega hier. Daher glaube ich es ihm,wenn er seit Jahren daruaf traniert...diese Werte sind wirklich nicht zu Utopisch,aber dennoch respektabel !!

Musste vorher auch schmunzeln als ich das mit den PFUND gelesen habe...wenn es Pfund wären,wären diese Werte ja mehr als lachhaft um damit anzugeben:app:
Womit wolltest du zu Olympia,durch Leichtathletik oder Gewichtheben !?..Nochmals Respekt,egal was von beiden;)
leichtathletik disziplinen waren damals bei mir kugelstoßen, speerwerfen, diskusswerfen und hammerwerfen aus meinem dorf kommt z.B. kostas gatsioudis speerwerfer.

leichtathletik disziplinen waren damals bei mir kugelstoßen, speerwerfen, diskusswerfen und hammerwerfen aus meinem dorf kommt z.B. kostas gatsioudis speerwerfer.

Hab auch mal Leichtathletik gemacht,aber nur Sprint und Weitsprung,im Ballwurf war ich auch sehr gut;),Kugelstossen auch,das andere ´habe ich nie probiert

Bin vor 2 Jahren mal geg nen Athleten aus unsere Umgebung gelaufen,der hat nicht schlecht gestaunt wie schnell ich mit meinen knapp 100kg bin...bin damals 11,6s gelaufen,also vor den 100kg noch;)

Zurück
Oben