Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

anabolika

sieht sehr gut aus Kolega!!..Kypariss scheint mehr auf Kraft-dreikampf auszusein,nen superschönen Body hat er nicht wie ich finde !;)Die meisten seiner Werte können sich sehen lassen. Ein Kollege von mir war deutsch Bankdrückermeister ( Ich schwörs euch nciht erfunde,zufälligerweise arbeiten die beide bei mir,also der Bodybuilder und der bankdrücker;)) Er drückte bei eta 67kg Geicht,140kg und gewann den Meistertitel,zugegeben es gab nur 5 Mitkonkurrenten. Durch den kürzeren hebel,haben kleinere Leute da bessere Möglichkeiten beim Banldrücken

danke,

er wog 67kg und drückte 140kg ???
das heißt er drückt mehr als das 2fache seines körpergewichtes ???
vllt hat er nur seinen oberkörper trainiert und weniger beine daher sein geringes körpergewicht

im Vergleich zum Rest deine Kraftwerte,finde ich schon dass es etwas weniger ist. Aber respekt,das habe ich zu meiner Aktiven Zeit auch fast erreicht gehabt,wiege allerdings deutlich mehr als Du,daher ist deine Leistung TOP !:cool:
danke danke ich muss dazu sagen vor dem kreuzheben habe ich sehr grossen respekt da trau ich mich nicht mehr.

respekt du verstehst was davon richtig kraft-dreikampf habe an einem wettbewerb teilgenommen bin aber nur als sechster nach hause gefahren in meiner klasse von ca 30 mitbewerbern.

vor ein paar jahren sah ich drahtiger aus dann kam die frau und ihr essen :D

Naja,die 5 vor dir,haben wohl gedopt:-)
Oh,ja mit der Frau kam das lecker Essen;)..keine Angst,man sieht aber trotzdem dass Du Sport treibst !!:)

αρτεmi;1333098 schrieb:
adrian, wie schaut deine ernährung so aus?

ich esse eigentlich ALLES
so ca. 5 mahlzeiten täglich :D und oft ein shake nach dem training

da ich (leider) einen schnellen stoffwechsel habe kann ich so ziemlich alles essen ohne davon fett zu werden

danke,

vllt hat er nur seinen oberkörper trainiert und weniger beine daher sein geringes körpergewicht

Er ist auch voll klein,auch nur so 1,60m oder so. Es hat nen richtig bulligen Körper,voll Popeye Unterarme und auch kräftige beine,jetzt wiegt er glaub so um die 70-75kg,damals wog er soviel 67kg bei diesem Wettkampf,er macht aber nichts mehr auf dieser Ebene

Ich sag immer "MArtin der anabole Pole" zu ihm,er schwört aber nie was genommen zu haben;)

danke danke ich muss dazu sagen vor dem kreuzheben habe ich sehr grossen respekt da trau ich mich nicht mehr.

oh ja,beim Kreuzheben kann man ne Menge schief machen,das habe ich zB so gut wie nie gemacht,irgendwie habe ich es am unteren Rücken,so dass ich immer leichte Schmerzen hatte,also einfach ein Ungutes Gefühl während der Ausführung

Bist du sicher, dass du tatsächlich von Kilogramm sprichst und nicht von Pfund??? Die in sehr vielen Fittnes-Zentren haben Geräte die Gewichtszahlen in Pfund.
eigentlich finde ich es dumm auf diese frage zu antworten ich mache seit meinen 3 lebenjahr sport, mit leichtathletik hat alles angefangen dann rasenkraftsport womit ich automatisch im fitnessstudio landete mit 17 nahm ich in griechenland an der olympischen vorentscheidungen statt für olympia 1996 aber ich durfte nicht mit weil sie bei mir grass gefunden hatten, dann trainerausbildung arbeiten in fitnessstudios bis vor ca 5 jahren, dann kam frau. jetzt kombiniere ich boxen und kraftsport, denke das reicht das auch du siehst ich weis was ich auf den scheiben lesen kann.

danke,

Quatsch... Leute bitte... Bevor hier jemand zum X-ten mal so einen Müll schreibt, sollte er beachten, dass die meissten Geräte in Fittneszentren ihre Gewichte in Pfund (Lbs) und nicht Kilogramm haben!!!

wie oft drückst du 50kg pro seite ??
das heißt auf jeder seite 50kg plus stange 20kg macht 120 kg
nicht schlecht
mein rekord war 115kg
nur 2 wiederholungen

PS: ich nehme auch nichts bzw hab bis jetzt noch nichts genommen

das war letztes jahr
w7g7ow9czfpim7z4u4sgurfbfvx.jpg
ja sieht echt gut aus respekt gute brust gute schultern gute arme weiter so

eigentlich finde ich es dumm auf diese frage zu antworten ich mache seit meinen 3 lebenjahr sport, mit leichtathletik hat alles angefangen dann rasenkraftsport womit ich automatisch im fitnessstudio landete mit 17 nahm ich in griechenland an der olympischen vorentscheidungen statt für olympia 1996 aber ich durfte nicht mit weil sie bei mir grass gefunden hatten, dann trainerausbildung arbeiten in fitnessstudios bis vor ca 5 jahren, dann kam frau. jetzt kombiniere ich boxen und kraftsport, denke das reicht das auch du siehst ich weis was ich auf den scheiben lesen kann.

Musste vorher auch schmunzeln als ich das mit den PFUND gelesen habe...wenn es Pfund wären,wären diese Werte ja mehr als lachhaft um damit anzugeben:app:
Womit wolltest du zu Olympia,durch Leichtathletik oder Gewichtheben !?..Nochmals Respekt,egal was von beiden;)

Zurück
Oben