Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

anabolika

Ach du mit solchen athletischen Typen hatte ich schon mal was, aber gottseidank nicht mit Bodybildern und da war eben nur Durchschnitt angesagt, aber man(n) oder Frau wird ja nicht immer an die Größe denken. Aber so ein normaler Gotteskörper ist schon was (wie gesagt athletisch schaut viel schöner aus)

ja so athletisch kann schon verdammt gut ausschauen, wobei ich vor allem nen Oberarm-Fimmel hab :toothy4:
Aber effektiv, keine Ahnung, macht es dann nicht so viel aus für mich, da wo's drauf ankommt, weißt.

ach ??
ich dachte immer das sei nur ein gerücht das mit dem öl
einem türken bei uns wurde sowas vorgeworfen wusste aber nie dass menschen sich sowas wirklich geben

ne,ne das gibts schon wirklich,ist aber allerunterste Schublade,weil das sind nur noch krank aus,wie ein Tumor oder so...musst mal bei google paar Syntholopfer anschauen,da bekommst Du das Kotzen :(

@draginho

was hältst du von naposim ???
ich weiß alles was man oral einnimmt bringt meistens sowieso nichts bzw geht nach der kur alles wieder verloren

während der kur kann man sich aber damit sehen lassen

wie schaut das aus mit den nebenwirkungen
kriegt man davon auch haarausfall ????

@draginho

was hältst du von naposim ???
ich weiß alles was man oral einnimmt bringt meistens sowieso nichts bzw geht nach der kur alles wieder verloren

während der kur kann man sich aber damit sehen lassen

wie schaut das aus mit den nebenwirkungen
kriegt man davon auch haarausfall ????

Ich kenne/kannte mich recht gut aus mit vielen Wirkstoffen,habe aber selber nie gestofft.
Naposin ist ja Dianabol oder ?,wenn dann sollte Testo immer die basis sein,und zusätzlich kann man dann Dianabol dazunehmen. Da man es nur so 6-8 Wochen nehmen soltte auf grund der Leberbelastung, macht es halt net viel Sinn alleine,da Dianabol nur Wasser zieht,,Haarausfall ist Veranlagungssache,das ist dann ne sogennate Androgene Nebenwirkung,kann sein dass Du die Haare etwas verliesrt,kann sein dass Du Bitchtitts bekommst,kann sein dass Du es gut verträgst.Oral Turinabol ist da schon besser,sowohl in Wirkung aber auch in den Nebenwirkung.Da es eben nicht androgen ist .Das haben die DDR Sportler früher alle genommen..ABER DIES IST KEINE ANLEITUNG ODER BERATUNG FÜR DEN MISSBRAUCH VERSCHREIBUNGSPFLICHTIGER MEDIKAMENTE !!

Ich kenne/kannte mich recht gut aus mit vielen Wirkstoffen,habe aber selber nie gestofft.
Naposin ist ja Dianabol oder ?,wenn dann sollte Testo immer die basis sein,und zusätzlich kann man dann Dianabol dazunehmen. Da man es nur so 6-8 Wochen nehmen soltte auf grund der Leberbelastung, macht es halt net viel Sinn alleine,da Dianabol nur Wasser zieht,,Haarausfall ist Veranlagungssache,das ist dann ne sogennate Androgene Nebenwirkung,kann sein dass Du die Haare etwas verliesrt,kann sein dass Du Bitchtitts bekommst,kann sein dass Du es gut verträgst.Oral Turinabol ist da schon besser,sowohl in Wirkung aber auch in den Nebenwirkung.Da es eben nicht androgen ist .Das haben die DDR Sportler früher alle genommen..ABER DIES IST KEINE ANLEITUNG ODER BERATUNG FÜR DEN MISSBRAUCH VERSCHREIBUNGSPFLICHTIGER MEDIKAMENTE !!

verstehe

soweit ich weiß sind in naposim keine hormone daher wollte ich wissen ob das mit haarausfall wirklich eintreten kann
das es stark auf die leber geht wusste ich
es ist ja noch schädlicher für die leber als testo

verstehe

soweit ich weiß sind in naposim keine hormone daher wollte ich wissen ob das mit haarausfall wirklich eintreten kann
das es stark auf die leber geht wusste ich
es ist ja noch schädlicher für die leber als testo

Natürlich sind dies auch Hormone,da sie ja androgen wirken,verstehste !?;)
Testo wirkt sich kaum auf die Leber aus,da es diese ja garnicht passieren muss um in den Blutstrom zu gelangen...anders als eben bei allen oralen Wirkstoffen

Zurück
Oben