Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

anabolika

hallo ihr anabolika opfer das bin ich sauber sechs mal die woche training bankdrücken angezogene beine höchstgewicht 140 kg, bankdrücken mit kurzhantel pro seite 50kg, kniebeugen 150kg, kreuzheben 120kg, schulterdrückrn sitzend 110kg, rudern stehend und nach vorn gebeugt 90kg, beinpresse höchstgewicht 450kg.

nie was genommen nur essen und sport seit 15 jahren, trainerausbildung bsa-akademie BSA-Akademie Ausbildung mit Zukunft anabolica ist nur für schwache faule pisser.

achso bin 167 gross und wiege zwischen 75 und 80kg.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr anabolika opfer das bin ich sauber sechs mal die woche training bankdrücken angezogene beine höchstgewicht 140 kg, bankdrücken mit kurzhantel pro seite 50kg, kniebeugen 150kg, kreuzheben 120kg, schulterdrückrn sitzend 110kg, rudern stehend und nach vorn gebeugt 90kg, beinpresse höchstgewicht 450kg.

nie was genommen nur essen und sport seit 15 jahren, trainerausbildung bsa-akademie BSA-Akademie Ausbildung mit Zukunft anabolica ist nur für schwache faule pisser.

Was heisst da IHR !? Nur Slowene ballert doch !! Deine Werte können sich sehen lassen,allerdings scheint Rücken etwas nachzuhinken oder !? So Kraftmässig !?

Bist du sicher, dass du tatsächlich von Kilogramm sprichst und nicht von Pfund??? Die in sehr vielen Fittnes-Zentren haben Geräte die Gewichtszahlen in Pfund.

wie oft drückst du 50kg pro seite ??
das heißt auf jeder seite 50kg plus stange 20kg macht 120 kg
nicht schlecht
mein rekord war 115kg
nur 2 wiederholungen

PS: ich nehme auch nichts bzw hab bis jetzt noch nichts genommen

das war letztes jahr
w7g7ow9czfpim7z4u4sgurfbfvx.jpg

Was heisst da IHR !? Nur Slowene ballert doch !! Deine Werte können sich sehen lassen,allerdings scheint Rücken etwas nachzuhinken oder !? So Kraftmässig !?
kreuzheben 120kg nach-hinken nennst du das oder nach vorne gebeugtes rudern wo man zwischen 80 und 90 grad winkel zwischen beine und oberkörper erreicht bitte allein die konzentration ist anstrenged

nach drei wh kreuzheben mit dem gewicht dreht sich der raum für ne minute.

nicht schlecht
mein rekord war 115kg
nur 2 wiederholungen

das war letztes jahr

sieht sehr gut aus Kolega!!..Kypariss scheint mehr auf Kraft-dreikampf auszusein,nen superschönen Body hat er nicht wie ich finde !;)Die meisten seiner Werte können sich sehen lassen. Ein Kollege von mir war deutsch Bankdrückermeister ( Ich schwörs euch nciht erfunde,zufälligerweise arbeiten die beide bei mir,also der Bodybuilder und der bankdrücker;)) Er drückte bei eta 67kg Geicht,140kg und gewann den Meistertitel,zugegeben es gab nur 5 Mitkonkurrenten. Durch den kürzeren hebel,haben kleinere Leute da bessere Möglichkeiten beim Banldrücken

nicht schlecht
mein rekord war 115kg
nur 2 wiederholungen

das war letztes jahr
nein nein kurzhantel bankdrücken pro seite 50kg, drücke ich zwischen 4 und 7 mal je nach tagesform.

so in etwa
turboworkout11242156.jpg

kreuzheben 120kg nach-hinken nennst du das oder nach vorne gebeugtes rudern wo man zwischen 80 und 90 grad winkel zwischen beine und oberkörper erreicht bitte allein die konzentration ist anstrenged

nach drei wh kreuzheben mit dem gewicht dreht sich der raum für ne minute.

im Vergleich zum Rest deine Kraftwerte,finde ich schon dass es etwas weniger ist. Aber respekt,das habe ich zu meiner Aktiven Zeit auch fast erreicht gehabt,wiege allerdings deutlich mehr als Du,daher ist deine Leistung TOP !:cool:

sieht sehr gut aus Kolega!!..Kypariss scheint mehr auf Kraft-dreikampf auszusein,nen superschönen Body hat er nicht wie ich finde !;)Die meisten seiner Werte können sich sehen lassen. Ein Kollege von mir war deutsch Bankdrückermeister ( Ich schwörs euch nciht erfunde,zufälligerweise arbeiten die beide bei mir,also der Bodybuilder und der bankdrücker;)) Er drückte bei eta 67kg Geicht,140kg und gewann den Meistertitel,zugegeben es gab nur 5 Mitkonkurrenten. Durch den kürzeren hebel,haben kleinere Leute da bessere Möglichkeiten beim Banldrücken
respekt du verstehst was davon richtig kraft-dreikampf habe an einem wettbewerb teilgenommen bin aber nur als sechster nach hause gefahren in meiner klasse von ca 30 mitbewerbern.

vor ein paar jahren sah ich drahtiger aus dann kam die frau und ihr essen :D

Zurück
Oben