Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

anabolika

post-1732-1204860459_thumb.jpg

Das eine Rinderrasse "Belgian Blue" oder so,mit einem Gendefekt,das sogenannte Myostatin wird geblockt,dieses Eiweiss ist die natürliche Grenze des Muskelwachstums,genau wie Körpergrösse begrenzt ist,iyt Myostatin für das Muskelwachstum verantwortlich,besser gesagt,es reguliert es. Wenn man wie man an Tieren wohl schon probiert das Mystatin blockt,bekommen diese ein enormes Muskelwachstum,dass sie sich kaum noch fortbewegen können

schaut mal die sogennaten Myostatin Mäuse:eek:

myostatin-mice-muscle-strength.jpg

glaubt mir,keine Katze möchte Stress mit so ner Maus

eigentlich gewinnt man durch anabol auch an kraft
viele denken dass anabol nur wasser ansetzt stimmt aber nicht so ganz die muskulatur wächst da auch mit

dennis james trainiert bei uns im fitnessstudio und sicher dopt auch er
wie du sehen kannst sieht man nur haut und muskeln (heißt aber nicht dass ich anabol befürworte)

DennisJames-FLX-ChrisLund-459.jpg

mro2006_dj_1.jpg

Dat is der Dennis James,Dennis the menace;)..Hab sogar ein Foto mit Ihm zusammen

ach ja,natürlich bekommt man von Anabolika Kraft,und zwar volle kanone,sonst würden es doch Sportler,also ausser nur Bodybuilder ,wohl kaum konsumieren !!!

Das eine Rinderrasse "Belgian Blue" oder so,mit einem Gendefekt,das sogenannte Myostatin wird geblockt,dieses Eiweiss ist die natürliche Grenze des Muskelwachstums,genau wie Körpergrösse begrenzt ist,iyt Myostatin für das Muskelwachstum verantwortlich,besser gesagt,es reguliert es. Wenn man wie man an Tieren wohl schon probiert das Mystatin blockt,bekommen diese ein enormes Muskelwachstum,dass sie sich kaum noch fortbewegen können

schaut mal die sogennaten Myostatin Mäuse:eek:

myostatin-mice-muscle-strength.jpg

glaubt mir,keine Katze möchte Stress mit so ner Maus

der letzte satz ist geil
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Aso anscheinend haben viele solcher nicht viel in der Hose. Naja wo anders nimmt man(n) zu woanders wieder ab :)

Zurück
Oben