Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

anabolika

aber wenn ich trainiere, eiweis usw nehme und dazu noch anabol muss es doch wirken oder?

ich bin 1,93 und 77 kilo

Optisch gesehen wirkt es eh, das heisst aber nicht das du dadurch an Kraft gewinnst.
Wie gesagt du pummpst durch Anabolica nur Wasser in deine Muskeln und forderst mit dem sicher keinen Muskelaufbau.
Probiers mit Kreatin, das ist ungefährlich und auf dauer hast du optisch gesehen auch Erfolge, das kannst du mir glauben.
Nur dauert es eben länger, aber dafür ist es nicht Gesundheitsschädigend.
Hast du denn gar keine Angst das du Impotent werden kannst?
Denn damit förderst du das. Sei gscheit und hör mit dem Scheiss auf solange du kannst, es bringt nichts.

hey tomas ehrlich anabolika ist der letzte scheiß. du pumpst dich zwar voll auf aber hast keine kraft. alles nur lehre luft. trainier lieber auf natürliche weiße. hast mehr davon :thumbup:

Tomas, wenn du schon Muskeln aufbauen möchtest, dann auch gesund! Am besten ißt du regelmäßig Hünchen und Reis! Wenn du dich nicht eiweißreich ernährst, dann nimm einfach Proteinshakes. Du musst auch viel Obst und Gemüse essen, dann sehen deine Mukseln mit schöner und gesunder Haut einfach ästhetischer aus! ;)

du setzt viel aufs spiel wenn du das zeug nimmst...

am anfang fühlst du dich total stark und kannst viel mehr heben als sonst, hast immer appetit und du merkst wie deine muskeln von tag zu tag dicker und praller werden..
während der kur bist du unempfindlicher was krankheiten angeht. aber auch sehr agressiv..

solltest du das zeug wirklich schon ausprobiert haben, dann würde ich dir raten eine ganze kur auch durchzuziehen (ca.16 wochen) und nicht einfach nach der dritten woche damit aufzuhören.

ich würde jedoch gut aufpassen was du dir da in den körper spritzt, denn es sind viele fälschungen im umlauf! informier dich am besten bei leuten die erfahrungen damit gemacht haben oder sprich mit deinem hausarzt.

naja, ich frage mich manchmal echt wie manche menschen so leichtsinnig sein können.

bei vielen verläuft die erste kur problemlos aber du könntest auch ne ausnahme sein.. dir könnten schon nach wenigen wochen die haare ausfallen, und wenn du pech hast wärst du für lange zeit zeugungsunfähig, im schlimmsten fall für immer..
mit dem zeug ist nicht zu spaßen

Optisch gesehen wirkt es eh, das heisst aber nicht das du dadurch an Kraft gewinnst.
Wie gesagt du pummpst durch Anabolica nur Wasser in deine Muskeln und forderst mit dem sicher keinen Muskelaufbau.
Probiers mit Kreatin, das ist ungefährlich und auf dauer hast du optisch gesehen auch Erfolge, das kannst du mir glauben.
Nur dauert es eben länger, aber dafür ist es nicht Gesundheitsschädigend.
Hast du denn gar keine Angst das du Impotent werden kannst?
Denn damit förderst du das. Sei gscheit und hör mit dem Scheiss auf solange du kannst, es bringt nichts.

eigentlich gewinnt man durch anabol auch an kraft
viele denken dass anabol nur wasser ansetzt stimmt aber nicht so ganz die muskulatur wächst da auch mit

dennis james trainiert bei uns im fitnessstudio und sicher dopt auch er
wie du sehen kannst sieht man nur haut und muskeln (heißt aber nicht dass ich anabol befürworte)

DennisJames-FLX-ChrisLund-459.jpg

mro2006_dj_1.jpg

Zurück
Oben