Wenn einem die Argumente ausgehen, dann schreibt man natürlich lieber nix.
Cigo hat es genau auf den Punkt gebracht. Am Ende könnte die Tordifferenz entscheiden und da reicht ein 2:0 gegen Andorra bei weitem nicht. Ich glaube auch nicht, dass wir gegen die Kasachen mit so einer schwachen Vorstellung einen großartigen Sieg einfahren werden. Ich sag nur Serbiens 1:2 Blamage gegen die Borats.
Und gegen die Weißrussen wird es sicher kein Zuckerschlecken.
Von nun an ist jedes Spiel ein Endspiel. Und vergesst nicht, wenn wir 2. werden können wir trotzdem als schlechtester Gruppen 2. rausfliegen.
6 Stammspieler? Erzähl doch keine Märchen... Robert Kovač ist 5. Innenverteidiger. Stamm sind Joe und Križanac, gefolgt von Knezević und Vejić. Erst dann kommt Rauhbein Kovač.
Petrić ein Witz. Er ist der kroatische Gomez. Beim HSV macht er die Buden, in der NM macht er nix. Er ist m.E. erst der 4. Angreifer hinter Dudu, Oli und Ivan.
Und zu Pranjić: Auf der linken Außenverteidigerposition bringt er uns nix. Das ist unsere große Schwäche. er spielt in Heerenveen Linkes Mittelfeld bzw. Linksaußen und Hat dort schon 12. Treffer erzielt. Aber da er als Verteidiger nach vorne läuft, reißt er eine Lücke in der Abwehr auf.
E MOJ BILIĆU, PRANJIĆ NIJE BEK!!!
wenn ich das lese,bin ich froh,dass du wieder da bist
wie schon erwähnt,kroatien hat mit genau dieser einstellung die em 2000 quali gespielt.da war kaum ein überzeugendes spiel dabei.und wenn ich jetzt schon wieder die aussagen von bilic höre.....
ich kann nur hoffen,dass man den ernst der lage erkannt hat,denn mit so einer lesitung wird gegen die ukraine nichts zu gewinnen sein.
trotzdem habe ich paar kleine anmerkungen
1)kroatien kann nur zweiter werden,wenn man kazachstan 2x besiegt,ukraine besiegt und min. 4 punkte gegen weißrußland holt.mit somit 14 punkten wäre man mit sicherheit nicht schlechtester gruppenzweite,weil die teams in gruppe 9,8 und 3 sich die pukte gegenseitig wegnehmen.
2)ich denke,r.kovac ist verteidiger nr.3.
3)dudu und klasnic ist unser erster sturm.petric hast du sehr gut analysiert.und olic ist für mich stürmer nr.3 da er nicht so treffsicher ist wie ivan.außerdem ist er ein konterspieler,was man z.b. gegen die ukraine nicht brauchen wird(zumindest solange nicht bis man führt)
das sind so meine sichtweisen,aber trotzdem hast du recht,auch was pranjic angeht