Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ANDORRA - HRVATSKA

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Folgende Situation.

Kroatien wird 2ter in der Gruppe, BiH wird 2ter in seiner Gruppe, und dann müßen sie gegeneinander in der Relegation spielen.
Für wen seid ihr dann ?

Ich glaube nicht, dass die beiden aufeinandertreffen werden. Die Fifa will ja keine Ausschreitungen hinaufbeschwören. Falls Serbien 2. werden sollte, wirds wohl auch kein HR-SR oder BiH-SR geben.

Ich glaube nicht, dass die beiden aufeinandertreffen werden. Die Fifa will ja keine Ausschreitungen hinaufbeschwören. Falls Serbien 2. werden sollte, wirds wohl auch kein HR-SR oder BiH-SR geben.

das wird mit diesen kügelchen ausgelost, aber wenn die dran denken, dann machen die leudde die kügelchen warm von sr,bih und hr (für heizblütige völker) und beide werden nicht gegeneinander spielen:D

soweit ich weiß sind beleidigungen gegen personen im forum nicht verwarnugswürdig, sonst müßte es demnächst allein schon wegen der cetnik bezeichnung serben gegenüber hier nur so an verwarnungen hageln,
außerdem lässt meine aussage dir gegenüber spielraum, d.h kann muss aber nicht so sein..........

soweit ich weiß sind beleidigungen gegen personen im forum nicht verwarnugswürdig, sonst müßte es demnächst allein schon wegen der cetnik bezeichnung serben gegenüber hier nur so an verwarnungen hageln,
außerdem lässt meine aussage dir gegenüber spielraum, d.h kann muss aber nicht so sein..........

Wenn der User es meldet wirst du bei solch einer Verleumdung erst gewarnt, dies zu unterlassen, bzw. zu beweisen.

Den Rest siehst du in deiner Warnung.

Zurück
Oben