Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ANDORRA - HRVATSKA

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ja die meisten vergessen das gestern
1.pranjic
2r.kovac
3.simunic
4.modric
5.petric
6.olic

6 stammspieler haben gefhelt die gut spielen in der kroatischen mannschaft olic petric STAMMSTURM klasnic und eduardo sind nach ihren verletzungen einfahc noch zu schwach find ich.

aber wie gesgat des spiel gestern war das schlechtest was ich jemals gesehn habe

6 Stammspieler? Erzähl doch keine Märchen... Robert Kovač ist 5. Innenverteidiger. Stamm sind Joe und Križanac, gefolgt von Knezević und Vejić. Erst dann kommt Rauhbein Kovač.

Petrić ein Witz. Er ist der kroatische Gomez. Beim HSV macht er die Buden, in der NM macht er nix. Er ist m.E. erst der 4. Angreifer hinter Dudu, Oli und Ivan.

Und zu Pranjić: Auf der linken Außenverteidigerposition bringt er uns nix. Das ist unsere große Schwäche. er spielt in Heerenveen Linkes Mittelfeld bzw. Linksaußen und Hat dort schon 12. Treffer erzielt. Aber da er als Verteidiger nach vorne läuft, reißt er eine Lücke in der Abwehr auf.

E MOJ BILIĆU, PRANJIĆ NIJE BEK!!!

ja aber mit der aufstellung ahben wir em gespielt und letzte quali........ petric macht net viele tore aber die wichtigen wie gegen england 3:2 joker halt...
ich denk nicht das wir mit den 6 spieler genauso schlecht gespielt hätten wie gestern

ja aber mit der aufstellung ahben wir em gespielt und letzte quali........ petric macht net viele tore aber die wichtigen wie gegen england 3:2 joker halt...
ich denk nicht das wir mit den 6 spieler genauso schlecht gespielt hätten wie gestern

Das ist alles VERGANGENHEIT... Wer ist schuld an der roten Karte gegen England und hat somit die erste Heimpleite Kroatiens bei einem Qualispiel ermöglicht? Richtig ROBERT KOVAČ. Dabei hat Pranjić auch schlecht ausgesehen, denn 3 Tore sind über seine linke Abwehrseite gefallen.

Ja toll Petrić einen Treffer erzielt, der eh nix mehr für uns wert war, außer dass wir dadurch die Engländer rausgeschmissen haben. Bei einem 2:2 wären wir auch Gruppen 1. gewesen. Wann hat der denn mal wichtige Tore erzielt? Bei Qualis 4 gegen Andorra, 1 gegen England, toll.

Das ist alles VERGANGENHEIT... Wer ist schuld an der roten Karte gegen England und hat somit die erste Heimpleite Kroatiens bei einem Qualispiel ermöglicht? Richtig ROBERT KOVAČ. Dabei hat Pranjić auch schlecht ausgesehen, denn 3 Tore sind über seine linke Abwehrseite gefallen.

Ja toll Petrić einen Treffer erzielt, der eh nix mehr für uns wert war, außer dass wir dadurch die Engländer rausgeschmissen haben. Bei einem 2:2 wären wir auch Gruppen 1. gewesen. Wann hat der denn mal wichtige Tore erzielt? Bei Qualis 4 gegen Andorra, 1 gegen England, toll.

übrigens. (chancentod) Mandzukic hat gegen England getroffen

Würd gern wissen wer von euch aller nach Zagreb fahren wird am 6.6. zum Spiel gegen die Ukraine?! Oder soll ich mit der Frage warten bis das Thread rechtzeitig geöffnet wird? :-)

dann haben wir halt ein beschissenes spiel gemacht, gegen ukraine und weißrussland werden sich die spieler denke ich trotzdem mehr reinhängen..
und wenn nicht, zuschauen bei der wm macht auch spass:cool:

zu pranjic, er ist echt kein verteidiger, bilic sollte ihn auf links mittelfeld spielen lassen

@cigo: wie alt bist du denn?

Zurück
Oben