Wegen Kroatien habe ich keine 160 Euro gewonnen,ein verdammtes Tor hat gefehlt,gegen Andorra kann man 3 Tore erwarten.Nie wieder Kroatien
Lieber Cigo , ich weiss es auch nicht aber meistens wenn man gegen sogennante Fußballzwerge spielt unteschätzt man sie nach dem Motto "Die Frage ist nur wie hoch der Sieg nausfällt". Das sind dann wirklich undankbare Spiele in denen nur die kleinen gut aussehen.
Sieg ist Sieg - das 2:0 reicht!
Die 2te Halbzeit ist an mir vorbeigeschwommen da ich eh schon so fett war, und nebenbei entschuldige ich mich für meine unleserlichen Kommentare von letzter Nacht - wie gesagt: ALKOHOL!
liebe greenhorns,eben...außerdem war es nicht die erste mannschaft die gestern gespielt hat, weiß gar nicht was so leute wie vejic und juric im team wollen, hab nie von denen gehört
außerdem hat england auch nur 2:0 in andorra gewonnen
liebe greenhorns,
ihr seid noch zu jung und unerfahren.deshalb passieren euch noch einige jugendliche leichtsinnigkeiten.ihr solltet daher wissen,dass man mit mir über die kroatischen nationalmannschaft nicht diskutiert,man hört/liest nur zu.
als ich mein erstes länderspiel 1994 gegen spanien gesehen habe,habt ihr wahrscheinlich noch an eurem schnuller genuckelt.ich meine das jetzt nicht böse,ihr werdet noch eure lehren ziehen.
zum thema:
1)natürlich darf solche spiele gegen die "kleinen" nicht überbewerten.oftmals fehlt es an der nötigen motivation,das ist richtig.
aber es gibt eben "kleine" und die "ganz kleine" und andorra gehört zu den letzteren.dort müsste selbst die u-21 einen deutlichen sieg einfahren,dafür ist andorra einfach zu schwach.
2)kroatien hat bislang eine wenig überzeugende quali gespielt.deshalb wäre es gut für die fans,aber auch für das eigene selbstvertrauen,dass man einen deutlichen sieg einfährt.denn wenn man ständig mit angezogener handbremse spielt,könnte man den zeitpunkt verpassen diese loszulassen und gas zu geben.
3)die tordifferenz könnte entscheiden
4)kroatien hat vor 2 jahren den selben gegner viel höher geschlagen.warum gab es damals keine motivationsprobleme?
5)ich kann mich noch gut an die quali zur em 2000 erinnern.damals spielte kroatien mit der wm-bronze im gepäck eine wenig überzeugende quali wie heute auch.nach einem dürftigen 2:1 sieg gegen malta kamen eben diese sprüche,die ihr hier schon aufgezählt habt...."keine angst,wenn´drauf ankommt sind wir da...."etc. das ende vom lied war,man wurde nur dritter in der gruppe und verpasste zum einzigsten mal ein endturnier.
6)selbst otto baric hat zur em quali 2004 in andorra 3:0 gewonnen.damals befand sich kroatien im umbruch und hatte bei weitem nicht so eine gute mannschaft wie heute.zudem spielte er selbst in andorra mit 5 vorstoppern,der gute herr otto.trotzdem kam ein besseres ergebnis zu stande.
7)england war zu beginn der quali verunsichert.sie hatten die quali verpasst und auch die freundschaftsspiele danach waren schwach.
so kam es,dass england auch nur 2:0 in andorra gewonnen hat.durch den auswärtserfolg in kroatien hat sich das geändert.ich gehe jede wette ein,dass das heutige englische team min. mit 4 toren unterschied gewinnen würde
8)vejic ist tatsächlich nur ersatz.aber warum soll ein abwehrspieler gegen eine bunkernde mannschaft von bedeutung sein?
juric ist der ersatz für niko kovac und ist somit KEIN ersatzspieler.
pletikosa,corluka,krizanac(die tage von r.kovac sind gezählt),srna,kranjcar,juric,eduardo,klasnic.es haben also 8 stammspieler gespielt.rakitic war in der vergangenheit häufig erste wahl,weshalb man eigentlich von 9 stammspielern ausgehen könnte.aber selbst bei den 8 kann keine rede von einer zweiten mannschaft sein.
9)wer die ukraine kennt,weiß das sie genauso defensiv spielen werden wie es andorra getan hat.dieses spiel hätte also als gute generalprobe dienen können wie man einen "bunker" knackt.man hat es zwar zweimal geschafft,aber dennoch hätte man es das ganze spiel über durchziehen sollen.denn gegen die ukraine wird es noch schwerer als gegen die andorra
ich denke das war vorerst mal genug
ich hoffe natürlich,dass kroatien sich dennoch qualifiziert,aber kroatien steckt in der krise,was man nicht unterschätzen darf
Ich diskutiere nicht mit dir da du sowieso nichts gscheites schreibst ;-)
Wenn dir unsere Meinungen nicht passen bist du selbst schuld!
Das 2:0 reicht vollkommen, SPIEL ABHAKEN UND AUS!
Wüsste net warum man da so jetzt ne große Sache um eine sogennante "Krise" macht, als ob wir die einzigen wären die eine hätten!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen