Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ANDORRA - HRVATSKA

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
daj mi jegeeeereeeer da sepanijem da sepaijem
daj mi jeger dase napijem da se napjem ale ale ale oooooooooooooooooooo ale ale ale oooooooooooooo

CROAT MAJSTOREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
ALE AOOOOO ALEOOOOOOOOOOOOO ALEOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
!"!!!!!

eine neue blamage von kroatien:app:

und ich meine jetzt "fans" und mannschaft.2:0 gegen so eine wald-und wiesenmannschaft zu gewinnen ist oberpeinlich,zumal am ende der quali die tordifferenz entscheiden könnte.ich wollte mir das spiel auch ansehen,aber nachdem ich gesehen habe,dass corluka sich wie meine oma auf dem platz bewegt,bin ich doch lieber bei türkei-spanien geblieben.

der abgrund öffnet sich immer mehr vor kroatien.jetzt MUSS ein sieg gegen die ukraine her.ansonsten darf slaven klinsmann endlich seine koffer packen.

gut,dass england gewonnen hat:thumbright:

denn england ist nicht kroatiens konkurrent,sondern die ukraine.

eine neue blamage von kroatien:app:

und ich meine jetzt "fans" und mannschaft.2:0 gegen so eine wald-und wiesenmannschaft zu gewinnen ist oberpeinlich,zumal am ende der quali die tordifferenz entscheiden könnte.ich wollte mir das spiel auch ansehen,aber nachdem ich gesehen habe,dass corluka sich wie meine oma auf dem platz bewegt,bin ich doch lieber bei türkei-spanien geblieben.

der abgrund öffnet sich immer mehr vor kroatien.jetzt MUSS ein sieg gegen die ukraine her.ansonsten darf slaven klinsmann endlich seine koffer packen.

gut,dass england gewonnen hat:thumbright:

denn england ist nicht kroatiens konkurrent,sondern die ukraine.

Jap jap das kann ch nur unterstreichen, ich wusste dass es ein 2:0 oder so sein würde, hab nicht damit gerechnet dass die die wegklatsche....und die Ukraine ist nicht zu unterschätzen!
Vllt wirds ja noch n Super-Gau, BiH raus, Hr raus und Türkye weiter in die Relegation...

Jap jap das kann ch nur unterstreichen, ich wusste dass es ein 2:0 oder so sein würde, hab nicht damit gerechnet dass die die wegklatsche....und die Ukraine ist nicht zu unterschätzen!
Vllt wirds ja noch n Super-Gau, BiH raus, Hr raus und Türkye weiter in die Relegation...
ja,das wäre bestimmt ein super gau für dich:rolleyes:::lol:

nein,ich denke bih wird zweiter,so dass türkei rausfliegt.
bei kroatien sehe ich auch wenig hoffnung.mit so einer leistung gibt´s gegen ukraine nichts zu gewinnen

ja,das wäre bestimmt ein super gau für dich:rolleyes:::lol:

nein,ich denke bih wird zweiter,so dass türkei rausfliegt.
bei kroatien sehe ich auch wenig hoffnung.mit so einer leistung gibt´s gegen ukraine nichts zu gewinnen

Du kleine dreckige Wurst kannst es nicht lassen wa?? ::lol: :jester:
Ne ne im Ernst, ich traue dem Braten noch nicht so ganz...aber abwarten, caj trinken...

Zurück
Oben