P
Posavac
Guest
joj jebote idi spavati
eine neue blamage von kroatien
und ich meine jetzt "fans" und mannschaft.2:0 gegen so eine wald-und wiesenmannschaft zu gewinnen ist oberpeinlich,zumal am ende der quali die tordifferenz entscheiden könnte.ich wollte mir das spiel auch ansehen,aber nachdem ich gesehen habe,dass corluka sich wie meine oma auf dem platz bewegt,bin ich doch lieber bei türkei-spanien geblieben.
der abgrund öffnet sich immer mehr vor kroatien.jetzt MUSS ein sieg gegen die ukraine her.ansonsten darf slaven klinsmann endlich seine koffer packen.
gut,dass england gewonnen hat
denn england ist nicht kroatiens konkurrent,sondern die ukraine.
ja,das wäre bestimmt ein super gau für dich:Jap jap das kann ch nur unterstreichen, ich wusste dass es ein 2:0 oder so sein würde, hab nicht damit gerechnet dass die die wegklatsche....und die Ukraine ist nicht zu unterschätzen!
Vllt wirds ja noch n Super-Gau, BiH raus, Hr raus und Türkye weiter in die Relegation...
ja,das wäre bestimmt ein super gau für dich:
nein,ich denke bih wird zweiter,so dass türkei rausfliegt.
bei kroatien sehe ich auch wenig hoffnung.mit so einer leistung gibt´s gegen ukraine nichts zu gewinnen
muß wohl ein echtes knallerspiel gewesen sein
wow 2:0 gegen andorra:thumbleft:
wir sind weltmeister
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen