Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ANDORRA - HRVATSKA

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
:help::help::help:Hauptsache gewonnen. Gegen stärkere gegner werden sie mit einer ganz anderen Einstellung ins Spiel gehen.

:help::help::help:Hauptsache gewonnen. Gegen stärkere gegner werden sie mit einer ganz anderen Einstellung ins Spiel gehen.
woher willst du das wissen?

in der letzten quali wurde 7:0 und 6:0 gegen andorra gewonnen.
man meisterte die quali souverän.

in der jetzigen quali wurde 4:0 und 2:0 gegen andorra gewonnen.
man hat erhebliche probleme mit der quali.

manche träumer sollten mal lieber die augen aufmachen,denn es ist "5 vor 12"

Lieber Cigo , ich weiss es auch nicht aber meistens wenn man gegen sogennante Fußballzwerge spielt unteschätzt man sie nach dem Motto "Die Frage ist nur wie hoch der Sieg nausfällt". Das sind dann wirklich undankbare Spiele in denen nur die kleinen gut aussehen.

Sieg ist Sieg - das 2:0 reicht!
Die 2te Halbzeit ist an mir vorbeigeschwommen da ich eh schon so fett war, und nebenbei entschuldige ich mich für meine unleserlichen Kommentare von letzter Nacht - wie gesagt: ALKOHOL!

Lieber Cigo , ich weiss es auch nicht aber meistens wenn man gegen sogennante Fußballzwerge spielt unteschätzt man sie nach dem Motto "Die Frage ist nur wie hoch der Sieg nausfällt". Das sind dann wirklich undankbare Spiele in denen nur die kleinen gut aussehen.

eben...außerdem war es nicht die erste mannschaft die gestern gespielt hat, weiß gar nicht was so leute wie vejic und juric im team wollen, hab nie von denen gehört

außerdem hat england auch nur 2:0 in andorra gewonnen;)

Zurück
Oben