Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ANDORRA - HRVATSKA

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab n scheiß gefühl lese gras zeitung kroatische und wies aussieht sind ganschön viele spielr verletzt oder fehlen wegen gelber karte....solte normal auch mit unserer 2 manschaft locker zu besigen sein aber dnek net das es ein hoher sige sien wird

Hauptsache Sieg egal wie "hoch".
Auch mit "nur" einem 2:0 für uns wär ich zufrieden.

OMG wieso heult ihr jetzt alle? :rolleyes:

Andorra ist einfach ne schlechte Mannschaft und hat bisher die Qualifikationen immer als letzter beendet. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich hab n scheiß gefühl lese gras zeitung kroatische und wies aussieht sind ganschön viele spielr verletzt oder fehlen wegen gelber karte....solte normal auch mit unserer 2 manschaft locker zu besigen sein aber dnek net das es ein hoher sige sien wird
wovor hast du angst?
entweder gewinnt man oder man verliert(das wäre auch ein remis)
und wenn kroatien nicht gewinnt,hat man es eh nicht verdient dabei zu sein bei der wm

Gute Argumente aber kann mich noch genau erinnern als wir 2005 bei Malta 1:1 gespielt haben, und uns im nächsten Spiel dann doch qualifiziert haben.

Malta und Andorra sind aus kroatischer Sicht dasselbe!!!
2 Gegner die man allein schon von der individuellen Qualität her schlagen MUSS.
Welches Resultat bei einem Aufeinandertreffen der Giganten Andorra und Malta herauskäme ist mir eig. egal und tut nichts zur Sache.

Malta und Andorra sind aus kroatischer Sicht dasselbe!!!
2 Gegner die man allein schon von der individuellen Qualität her schlagen MUSS.
Welches Resultat bei einem Aufeinandertreffen der Giganten Andorra und Malta herauskäme ist mir eig. egal und tut nichts zur Sache.
malta hat in der letzten quali ein uentschieden gegen die türken geholt und ab und zu gewinnen sie mal ein spiel,was man von andorra nicht behaupten kann.
außerdem war die ausgangssituation eine ganz andere als heute.

keine diskussion:wenn man nicht gewinnt,kann man vor dem fernseher platz nehmen

Natürlich ist die Ausgangssituation eine andere das bezweifelt keiner!
Trotzdem passiert es sehr vielen Fussballnationen hin und wieder mal bei einem Zwerg nicht zu gewinnen (oder wenn dann nur mit großer Mühe!).
Bin zwar zu 99% sicher das wir morgen gewinnen nur ein kleiner Restzweifel bleibt....

Zurück
Oben