wovor hast du angst?ich hab n scheiß gefühl lese gras zeitung kroatische und wies aussieht sind ganschön viele spielr verletzt oder fehlen wegen gelber karte....solte normal auch mit unserer 2 manschaft locker zu besigen sein aber dnek net das es ein hoher sige sien wird
vergleich keine äpfel und birnenGute Argumente aber kann mich noch genau erinnern als wir 2005 bei Malta 1:1 gespielt haben, und uns im nächsten Spiel dann doch qualifiziert haben.
malta hat in der letzten quali ein uentschieden gegen die türken geholt und ab und zu gewinnen sie mal ein spiel,was man von andorra nicht behaupten kann.Malta und Andorra sind aus kroatischer Sicht dasselbe!!!
2 Gegner die man allein schon von der individuellen Qualität her schlagen MUSS.
Welches Resultat bei einem Aufeinandertreffen der Giganten Andorra und Malta herauskäme ist mir eig. egal und tut nichts zur Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen