Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ANDORRA - HRVATSKA

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
ich würd euch ja glück wünschen aber ich bezweifel mal ganz stark das ihr das für einen solchen gegner braucht;)

also spar ich es mir bis ihr gegen die engländer spielt:)

Malta und Andorra sind aus kroatischer Sicht dasselbe!!!
2 Gegner die man allein schon von der individuellen Qualität her schlagen MUSS.
Welches Resultat bei einem Aufeinandertreffen der Giganten Andorra und Malta herauskäme ist mir eig. egal und tut nichts zur Sache.

Malta ist was anderes....

Dort haben sich schon genügend die Zähne ausgebissen. WIe die türken (2:2) ;)

Kroatien hat keine chance mehr als erste in gruppe zu qualifizieren, Als zweiter in gruppe könnt ihr schaffen..und nachher baraz spielen. Aber ich glaube Ukraine wird zweiter in gruppe.

Kroatien hat keine chance mehr als erste in gruppe zu qualifizieren, Als zweiter in gruppe könnt ihr schaffen..und nachher baraz spielen. Aber ich glaube Ukraine wird zweiter in gruppe.

ich befürchte auch das der erste platz futsch ist. aber der zweite platz ist alle mal noch drin ich schätze die ukraine nicht unbedingt besser als kroatien ein! ich drück euch die daumen!

England ist wieder in sehr guter Form, aber der 2. Platz ist auf jeden Fall drinne :D

ich befürchte auch das der erste platz futsch ist. aber der zweite platz ist alle mal noch drin ich schätze die ukraine nicht unbedingt besser als kroatien ein! ich drück euch die daumen!
ukraine nicht unbedingt besser????:rolleyes:

ukraine kann normalerweise kroatien das wasser nicht reichen.nur weil kroatien einen praktikanten zum cheftrainer hat,kommt das vielleicht nicht so zum vorschein,aber ansonsten ist cro klar besser

Zurück
Oben