Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Android Betriebssystem....was für ein Dreck!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schätze die Freiheit von Android, aber die Abstürze und die Tastatur sind katastrophal. Vorallem wenn man was in diesem Forum schreiben will, ist es ein endloses Leiden. Man tippt was ein und plötzlich löscht sich der Text oder die "Kamera" ist nicht beim Text zentriert, sondern geht irgendwo in der Ecke wo man seinen Text nicht lesen kann. Dann d.as.typische.And.roidp.roble.m mit den Punkten anstatt Lehrzeichen oder Buchstaben... Kann man im Playstor eine schlaue Tastatur im iOS oder Windows Phone Style herunterladen?

Macht mir nicht die Stimmung kaputt, mein Vertrag läuft im Januar aus, ich bin die ganze zeit am Vergleichen zwischen I Phone 5 und Samsung S3......(habe im Moment das I Phone 4) ....ich wollte mir nächsten Monat das Samsung 3 bestellen....jetzt habe ich wieder einen Dämpfer bekommen.......

Mal ehrlich, lass dich nicht von den ganzen "Hyperquadsnapdragon"/"20MPKamera" Scheiss blenden. Das HTC One X hat Quadcore1.5Ghz und dennoch läuft ein 2jahre altes WIndows Phone flüssiger und schneller. DIe Tastatur ist so überladen mit unnötigen Zeichen, dass man sich schnell vertippt. Wenn du kein Pentagon hacken willst, dann tut es ein Windows Phone (Lumia 900) oder Iphone 5 besser, um längen.

Oder die Updatepolitik ist zum Kotzen, mein Samsung Galaxy S3, das HTC Sensation Xl sowie das Samsung Galaxy Note haben immer noch nicht das neue Update erhalten, obwohl sie nicht gebrandet sind oder Simlock haben. Das Scheissupdate gibts seit Herbst offiziell aber bis heute haben 99% der Handys kein Update erhalten...

Mal ehrlich, lass dich nicht von den ganzen "Hyperquadsnapdragon"/"20MPKamera" Scheiss blenden. Das HTC One X hat Quadcore1.5Ghz und dennoch läuft ein 2jahre altes WIndows Phone flüssiger und schneller. DIe Tastatur ist so überladen mit unnötigen Zeichen, dass man sich schnell vertippt. Wenn du kein Pentagon hacken willst, dann tut es ein Windows Phone (Lumia 900) oder Iphone 5 besser, um längen.

Echt, also du würdest mir das I Phone 5 raten?!

Kommt drauf an. Appmässig ist es genial. Jetzt ist die Frage ob es weiterhin ein Glashüle haben wird und einen kratzeranfälligen bildschirm mit nur 3.5Zoll. Hardwaremässig super ist das Lumia900, da kann man den Bildschrim nicht mal zerkratzen, wenn man einen Nagel mit einem Hammer draufhaufen würde (ist echt so). Das WP Betriebssystem ist auch sehr flüssig und schnell und hat keine Aussetzer oder aufhänger. Es ist aber noch nicht vollständig wie das iOS, hat halt noch das ein oder andere nicht, was das iPhone hat, aber ob man es braucht ist was anderes. Updatemässig haben beide eine gute Politik, vorallem ein ungebrandetes Handy erhält das Update schon am ersten Tag, sonst maximal 2Wochen. Wenn das iPhone einen grösseren Bildschrim hat und eine gute Hülle und gutes Glas, würde ich das iPhone 5 nehmen, sonst im Herbst kommt das neue ApolloUpdate für Windows Phone, dass das OS noch besser mach als es shcon ist.

Kommt drauf an. Appmässig ist es genial. Jetzt ist die Frage ob es weiterhin ein Glashüle haben wird und einen kratzeranfälligen bildschirm mit nur 3.5Zoll. Hardwaremässig super ist das Lumia900, da kann man den Bildschrim nicht mal zerkratzen, wenn man einen Nagel mit einem Hammer draufhaufen würde (ist echt so). Das WP Betriebssystem ist auch sehr flüssig und schnell und hat keine Aussetzer oder aufhänger. Es ist aber noch nicht vollständig wie das iOS, hat halt noch das ein oder andere nicht, was das iPhone hat, aber ob man es braucht ist was anderes. Updatemässig haben beide eine gute Politik, vorallem ein ungebrandetes Handy erhält das Update schon am ersten Tag, sonst maximal 2Wochen. Wenn das iPhone einen grösseren Bildschrim hat und eine gute Hülle und gutes Glas, würde ich das iPhone 5 nehmen, sonst im Herbst kommt das neue ApolloUpdate für Windows Phone, dass das OS noch besser mach als es shcon ist.

Der Bildschirm des I Phone 5 wird definitiv größer sein. Also du bist schuld das ich jetzt wieder nicht weiß was ich nehmen soll ;)

Lass dich nicht von den ganzen "Hardwarezauber" beinflussen. Gehe in einen Laden und teste es. Nur weil es Hype und das Galaxy S3 gemacht wird, muss es nicht heissen dass es auch für dich gut ist. Das meiste braucht man gar nicht. Lass dich nicht durch Test beinflussen und schaue was du brauchst.

Lass dich nicht von den ganzen "Hardwarezauber" beinflussen. Gehe in einen Laden und teste es. Nur weil es Hype und das Galaxy S3 gemacht wird, muss es nicht heissen dass es auch für dich gut ist. Das meiste braucht man gar nicht. Lass dich nicht durch Test beinflussen und schaue was du brauchst.

Ja hast du mal die Test gelesen? Da ist ja das Samsung meilenweit vor Apple.

Ja, Test und werbemässig 1A, aber 90% davon wirst du nie brauchen und auch mit dem Android 4.0 wirst du Probleme haben. Ich habe mehrere Handies, und ein 1,5jähriges Sasmsung Omnia 7 mit Windows deckt meinen Bedarf ab und ist so gemacht, dass alles was ich brauche schon intelligent miteinander verknüpft ist und sehr stabil läuft. Wenn ich dort mit dem IE surfe, habe ich keine Probleme als mit dem Mobileflashunterstützer von Android. Android ist halt unstabil, da kann es noch so gute Hardware haben und das meiste von den Superduperfunktionen brauchst du eigentlich gar nciht.

Zurück
Oben