Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Android Betriebssystem....was für ein Dreck!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wer liest hat solche Probleme nicht.
Aber was braucht man denn mehr als die üblichen Apps von bekannten Firmen wie Google, Opera, etc....?
Wozu brauchst man ein Facebook-App, wenn man eh den Browser hat?

Es macht schon Sinn warum jede App ne Berechtigung braucht für die Telefonfunktionen: Dann könnte man gar nicht während der aktiven Nutzung der App einen Anruf entgegen nehmen ohne die App vorher auszuschalten. ;) Aber Google hat auch echt Probleme mit dem Play Store... jeder Spasti kann da was hochladen. Und wer diese sinnlosen Akkuapps von dubiosen Entwickler benutzt, die abgesehen davon gar nichts bringen oder die Performance noch verschlechtern (von JuiceDefender mal abgesehen) ist ganz klar selber Schuld.

Wenigstens sieht man bei Android welche Rechte ein Programm verlangt.
Bei IOS steht man im Regen und muss sich auf Apple verlassen.

Hmm also bis jz hatte ich keine Probleme mit meinem Androidsystem... Ich lade mir aber auch sehr selten ein App runter. Habe nur einige Spiele, die ich selten benutze. Quando, Facebook und Google Maps und andere Dinge waren auch schon vorinstalliert. Mehr brauche ich auch gar nicht. Halte es nicht für Nötig mein Handy zu sehr zu belasten mit diesem Dreck....

Nimm Open WebOS im September, mit dem Pre3 gibt es ein (Hardwarespezifikationen) gutes Handy für relativ wenig Geld. Einziges echte Manko ist WhatsApp, dass es eben nicht gibt. Wobei ich das eh nicht nutzen will, diese Adressbuchkopiergeschichte geht mir etwas gegen den Strich.

Zurück
Oben