Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Androidhandys

Find schon ein bisschen komisch... Vor ein paar Jahren bezog man sich bei der Handy-Wahl oder Handy-Debatte mit Kollegen auf das Handy. Heute reden die Leute nur noch vom Betriebssystem, als ob es um PCs ginge. :roll:
Anstatt über Nokia, SondyEricson, Samsung,..etc... zu debatieren, benutzt man heute Wörter wie Android (WTF???) und so Scheiss, welches man zu vor noch nie gehört hat. Man redet über die Software, und das Handy ist irgendwie zweitrangig.

erstes dual core handy

2-LG-Optimus-2X.jpg

was mir als Entwickler sehr zusagt ist, dass für Android relativ einfach mit kostenlosen Tools wie Eclipse und Android-SDK Software entwickelt werden kann, das geht beim iPhone nicht, da braucht man teures original Apple-Equipment, deshalb wird mein nächstes Handy ein Android-basiertes sein

Find schon ein bisschen komisch... Vor ein paar Jahren bezog man sich bei der Handy-Wahl oder Handy-Debatte mit Kollegen auf das Handy. Heute reden die Leute nur noch vom Betriebssystem, als ob es um PCs ginge. :roll:
Anstatt über Nokia, SondyEricson, Samsung,..etc... zu debatieren, benutzt man heute Wörter wie Android (WTF???) und so Scheiss, welches man zu vor noch nie gehört hat. Man redet über die Software, und das Handy ist irgendwie zweitrangig.

Deine Sorgen möchte ich haben...

Deine Sorgen möchte ich haben...

Es ist keine Sorge. Ich find's nur ein bisschen Komisch, dass vor paar Jahren kein Schwein über die Software geredet hat, weil jedes Handy nun mal seine eigene Software hatte, und somit ging es um das Handy an sich.
Und was soll ich heute einem antworten, wenn er mich fragt: "Hast du ein Android-Handy?" ???
Hab ein Nokia-Handy, hatte mein Leben lang immer ein Nokia-Handy und nie eine andere Marke. Für mich ist das die "Nokia-Software" (oder wie auch immer), da ich andere Softwaren, ja andere Handy nicht kenne. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann ich letzes mal ein anders Handy in den Händen hatte.

Bei den Smartphones ist die Software nun mal wichtiger, da sich die Hardwaretechnischen Sachen nicht zu krass unterscheiden.

hab überlegt samsung galaxy s2 zu holen, was könnt ihr mir dazu sagen, hat jemand richtig plan von sowas? man man wo is emir wenn man ihn mal braucht ^^

Bei den Smartphones ist die Software nun mal wichtiger, da sich die Hardwaretechnischen Sachen nicht zu krass unterscheiden.

Kommt es jetzt nur noch auf die Software drauf an oder wie??? Naja... wenigstens sind in den Verkaufsläden die Handys immer noch mit "Nokia", "SonyEricsson", "Samsung",...etc.. angeschrieben. Hoffe, es bleibt so.

Und ich hasse den """modernen""" Begriff "Smartphone", sagt mittlerweile jeder Idiot so, weil es trendy ist. In dieser Hinsicht bleibe ich lieber ein bisschen konservativ und sage einfach "Handy", wie es schon immer hiess.

Es ist keine Sorge. Ich find's nur ein bisschen Komisch, dass vor paar Jahren kein Schwein über die Software geredet hat, weil jedes Handy nun mal seine eigene Software hatte, und somit ging es um das Handy an sich.
Und was soll ich heute einem antworten, wenn er mich fragt: "Hast du ein Android-Handy?" ???
Hab ein Nokia-Handy, hatte mein Leben lang immer ein Nokia-Handy und nie eine andere Marke. Für mich ist das die "Nokia-Software" (oder wie auch immer), da ich andere Softwaren, ja andere Handy nicht kenne. Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann ich letzes mal ein anders Handy in den Händen hatte.

Korrektur. Nich jedes Androidhandy hat das gleiche. Jedes Handy hat noch seine eigene Software. Das Samsung Galaxy hat nebst Android noch sein Touchwitz drin.

Zurück
Oben