Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Anerkennung !

• Ersteller Ersteller Arvanitis
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich barucht jeder Mensch Anerkennung.
Aber bei mir kommts halt drauf an, von wem. Von der Mehrheit brauch ich nicht unbedingt Anerkennung fürs Aussehen, ist natürlich schön, wenn man Komplimente bekommt, aber am schönsten ist es einfach von einer Person diese Anerkennung zu bekommen, die man liebt oder eben generell von Personen, die man sehr gern hat. Da fühl ich mich gleich doppelt dreifach und zehnfach besser :love5: als wenn es mir 100 Personen es einfach so mal sagen, nachdem sie das Gleiche noch 1000 anderen Mädels gesagt haben.

Ansonsten finde ich Anerkennung für gute Eigenschaften, Bildung, Leistungen usw. toll
:D :D

Für Sport brauch ich keine Anerkennung
:lol:

Und was ist mit Anerkennung für guten Sex?^^ :D:cool:

Da ich studiere, suche ich Anerkennung für meine "Leistungen" bei den "Vorträgen" an der Uni.....

Bei mir is' das auch so.

Besonders wenn ich von 'nem Prof. Lob bekomm, den ich aufgrund seiner Weisheit und seines Wissens total schätze. Dann freu ich mich umso mehr.

Ansonsten is' es mir wichtig, dass meine Eltern und meine Familie generell stolz auf mich sind.

Ich hör auch gern von anderen wie cool doch mein Kleidungsstil is' oder wie schön meine Schuhe sind. hahaha... Hab da so'n kleinen Tick. Wenn ich jemanden anderen sehen würde an der Uni, der die gleichen Schuhe, Hose etc. wie ich hat, würd' ich das Teil nicht mehr anziehen. Hass das total.
Naja, jetzt bin ich etwas vom Thema abgeschweift.^^

Bei mir is' das auch so.

Besonders wenn ich von 'nem Prof. Lob bekomm, den ich aufgrund seiner Weisheit und seines Wissens total schätze. Dann freu ich mich umso mehr.

Ansonsten is' es mir wichtig, dass meine Eltern und meine Familie generell stolz auf mich sind.

Ich hör auch gern von anderen wie cool doch mein Kleidungsstil is' oder wie schön meine Schuhe sind. hahaha... Hab da so'n kleinen Tick. Wenn ich jemanden anderen sehen würde an der Uni, der die gleichen Schuhe, Hose etc. wie ich hat, würd' ich das Teil nicht mehr anziehen. Hass das total.
Naja, jetzt bin ich etwas vom Thema abgeschweift.^^

Is jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber wie kann man im ersten Semester Lob von nem Prof kriegen? Bei uns isses so, dass man in der Regel erst in späteren Semestern in Berührung mit Profs kommt, also wenn man Hauptseminare besucht. Die ersten Semester hat man nur Vorlesungen bei ihnen mit teilweise hunderten anderer Leute und Fragen werden nicht gestellt, von daher KANN man gar nich auffallen. Oder meinst du einfach Dozenten, also die ohne Prof-oder aber mit Dr.Titel?

Is jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber wie kann man im ersten Semester Lob von nem Prof kriegen? Bei uns isses so, dass man in der Regel erst in späteren Semestern in Berührung mit Profs kommt, also wenn man Hauptseminare besucht. Die ersten Semester hat man nur Vorlesungen bei ihnen mit teilweise hunderten anderer Leute und Fragen werden nicht gestellt, von daher KANN man gar nich auffallen. Oder meinst du einfach Dozenten, also die ohne Prof-oder aber mit Dr.Titel?

Naja, einen Professor kann man ja auch in der Stadt treffen, feiern und am nächten Tag wird man eben gelobt :-) - für was auch immer.

=)

Alsooo wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du ja mal auf der Homepage von meiner Uni schauen.

Geschichte:
Im Proseminar hab ich 'nen Dozenten.
In der Übung und in der Vorlesung hab ich jeweils 'nen Prof.
Übung: Prof. Dr. Dieter Schott ( den mag ich besonders und von ihm hab ich Lob für mein Referat bekommen :hotsun:)
Vorlesung: Prof. Dr. Jens Ivo Engels
Aber in der Vorlesung kommt man wie du schon sagtest aufgrund der Teilnehmerzahl gar nicht in Berührung mit dem Prof.

Also alle drei Veranstaltungen können von Studenten aus dem Erstsemester gewählt werden, weil diese zum G1 Modul auch gehören...

Ja, und was Wirtschaftswissenschaften anbelangt sind das nur Professoren, jedoch sind das alles Vorlesungen.

=)

Alsooo wenn du mir nicht glaubst, dann kannst du ja mal auf der Homepage von meiner Uni schauen.

Geschichte:
Im Proseminar hab ich 'nen Dozenten.
In der Übung und in der Vorlesung hab ich jeweils 'nen Prof.
Übung: Prof. Dr. Dieter Schott ( den mag ich besonders und von ihm hab ich Lob für mein Referat bekommen :hotsun:)
Vorlesung: Prof. Dr. Jens Ivo Engels
Aber in der Vorlesung kommt man wie du schon sagtest aufgrund der Teilnehmerzahl gar nicht in Berührung mit dem Prof.

Also alle drei Veranstaltungen können von Studenten aus dem Erstsemester gewählt werden, weil diese zum G1 Modul auch gehören...

Ja, und was Wirtschaftswissenschaften anbelangt sind das nur Professoren, jedoch sind das alles Vorlesungen.

okay, alles klar, danke!! :love5:
hab nich an deiner Glaubwürdigkeit gezweifelt, sondern mich einfach nur gewundert. Der einzige Weg, wie man bei uns schon früh mit Profs in Berührung kommt, ist wenn man außerhalb der Uni an irgendwelchen Aktivitäten teilnimmt.

Zurück
Oben