MIC SOKOLI
Gesperrt
ne warum, ihr könnt die sprache sprechen die ihr wollt. ist doch in vitomirica, in peja nicht anders!
YouTube - Senad Nikocevic Niki Redzo
ne warum, ihr könnt die sprache sprechen die ihr wollt. ist doch in vitomirica, in peja nicht anders!
:book:
Und wer ist "wir"?Wir Lebten schon immer Dort nur haben wir einen andere Religion angenommen.![]()

LoL, @ Mastacedo, du willst ein Beispiel?
Ich sag nur Bosnisch als Wahlpflichtfach.Wieso dürfen Bosniaken kein Bosnisch lernen, sondern lediglich serbisch und bosnisch nur als Wahlpflichtfach?
Ich weiß es gibt keinen großen unterschied, trotzdem haben sie kein Recht Bosnisch zu lernen, man stelle sich das mal mit den Serben in BiH vor, nur serbisch als wahlpflichfach, die würden gleich wieder Sarajevo belagern.
Wir du Arsch wir Sandazklije die die Dort Leben .Und wer ist "wir"?![]()
dürfen die sanxhaklie kein bosnisch lernen und ihre fahnen in serbien zeigen??
in kosova zeigen sie überall ihre fahnen und brüllen kosovo je srbija und erwarten das wir sie schlagen...
damit sie zur uno rennen können...
(war früher so, obs heute so ist, weiß ich nicht)LoL, @ Mastacedo, du willst ein Beispiel?
Ich sag nur Bosnisch als Wahlpflichtfach.Wieso dürfen Bosniaken kein Bosnisch lernen, sondern lediglich serbisch und bosnisch nur als Wahlpflichtfach?
Ich weiß es gibt keinen großen unterschied, trotzdem haben sie kein Recht Bosnisch zu lernen, man stelle sich das mal mit den Serben in BiH vor, nur serbisch als wahlpflichfach, die würden gleich wieder Sarajevo belagern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen