Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Angela Martini hat schöne Berge.

In der Tat sehe ich tagtäglich hübschere, das mit dem Geschmack ist so ne Sache.
Aber jemand einfach so als dumm zu bezeichnen, find ich auch nicht ok, dann liegt der Verdacht nahe.

ich sagte nich, dass sie dumm ist, ich sagte, ihr Blick, ihr ganzes Gesicht wirkt dümmlich. Jeder kennt diese Menschen, die einfach nur nach IQ 30 aussehen. Und dass sie bei öffentlichen Auftritten "aus Versehen" ihr Höschen vergisst oder am Schwanz irgendwelcher alter, reicher Säcke hängt, spricht nicht grad für sie.

ich sagte nich, dass sie dumm ist, ich sagte, ihr Blick, ihr ganzes Gesicht wirkt dümmlich. Jeder kennt diese Menschen, die einfach nur nach IQ 30 aussehen. Und dass sie bei öffentlichen Auftritten "aus Versehen" ihr Höschen vergisst oder am Schwanz irgendwelcher alter, reicher Säcke hängt, spricht nicht grad für sie.

Das passiert eben, sei nicht so unmenschlich! :lol:

Männer mit nem solchen Beuteschema sind gänzlich uninteressant.

Da fehlt Dir sicher etwas "Androgenität".

Ein Beutschema muß nichts statisches sein.

Es kann auch temporäre Phasen kompensieren.

Ich kann mir schon denken, dass manche Geschlechtsgenossen nicht jedes Mal philosophische und bundesparlamentarische Diskussionen führen wollen, wenn sie mal etwas Bespaßung suchen.

Insofern ist ein gewisses Beuteschema beim MANN sicher ganz anderes geartet und nicht mit dem von Frauen vergleichbar.

Ausserdem kann ein Mann nach meiner Meinung und Erfahrung und intimen Gesprächen mit anderen Männern zwischen fester und temporärer Beziehung trennen.

Das wird ein Grund mehr sein, warum es deutlich mehr Bordelle mit Frauen gibt.
Ein Mann kann technisch mehrere Frauen "lieben", aber trotzdem nur einer Frau gehören.

Diese Trennung kann man aber nur als Mann verstehen.

Da Frauen durch die Penetration in sich eindringen lassen, ist das wohl was anderes für sie und sie können das aus meiner Sicht mit Ausnahmen nur vergleichbar (wie Männer) machen, wenn sie sich prostituieren.

Aber ich belasse es dabei.

Zurück
Oben